Hilfe! Welchen Beamer soll ich kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich glaube in dieser preisklasse kann dir hier keiner wirklich viel zu sagen. Glaube nicht das jemand den zufällig zu hause stehen hat. Aber was ich dir noch zum beamer kauf sagen kann, ist das du vorher guckst wo der Beamer stehen soll, wo die leinwand hinkommt, und ob der beamer dann auch die gesamte fläsche ausfüllt. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du dir eine leinwand kaufen willst. Am besten kaufste dir erst den Beamer, stellst ihn dahin wo er immer stehen soll, und misst dann mitm zollstock aus, wie groß die leinwand sein kann. Manchmal ist es hier besser die leinwand eine nummer kleiner zu wählen, dafür aber einen besseren Kontrast zu haben. Hier ist der Link wo ich meine leinwand gekauft habe: Ebay Leinwand . Da haste dann nacher die freie auswahl welche leinwand du nehmen möchtest. Wenn du möchtest kann ich auch noch ein paar Bilder davon einstellen.

Edit:
In der CT 10 war mal ein test zu full HD Projektoren, den BenQ haben die aber nicht getestet, kann dir die seite ja mal per E-Mail schicken...
Der Epson Beamer hatte da relativ gut abgeschnitten, und ist auch billiger als der BenQ: EMP-TW1000

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh