HILFE: X1950PRO nach bootscrenn kommt blackscreen

"Default monitor on radeon X1950 pro SECONDARY"

Steht da eine '1' oder eine '2' vor? Wie sieht es denn mit einem anderen Stromadapter aus?

Denk immer daran: Wenn wir keinen Spass verstehen würden, würden wir ein anderes OS als das von 'Kleinstweich' verwenden... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich heute versucht habe auf Cat 7.4 upzudaten kam nur noch ein balckscreen nach dem reboot...da half nur im abgesicherten modus DriverCleaner zu benuzten und die 7.3er draufzumachen.
Am catalyst control center (ccc) lags nicht, da auch mit den blossen treiber gings net...

steht weder 1 noch 2 davor, stromadapter hab ich den standart( bei dem sind nur 3 von 6 pins dran o_O normal?) oder einen von meinem kumpel ausprobiert(5 /6 pins) , bei meinem kumpel wo die karte lief warens 6/6 pins, solch einen adapter hba ich mom keinen

€: also is der treiber zu neu oder was? der auf der ati seite und geht nicht???

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den 7.4 und es läuft auf demselben Board (nur die Graka ist von nem anderen Hersteller) - welchen Treiber verwendet denn dein Kumpel?

Ich denke eher das Problem ist die Stromversorgung. Kannst du dir von dem mal diesen Stromadapter leihen? Dann wüssten wir es mit Sicherheit ob es daran liegt.

ich geh morgen mit meinem ganzen pc mal zu dem

LÄUDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

mein pc geht!!!! ***BIG THX FOR THE HELP***

es lag an der stromversorgung, naja egal jetzt gehts

€: en kumpel von mir hats mir gehmacht, der auch im forum hier aktiv is... ALSO auch ein DICKES LOB an Scharrlatan

Zuletzt bearbeitet:
mhhh...vll en bissjn zu viel vorfreunde, bei mir daheim geht der pc net,deshalb denk ich es liegt am bildschirm, aber so alt is der samsung syncmastr 900nf auch wieder net oder`?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh