Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
woher sol ich ein leer bios nehmen rafe ich nicht ???
Also ich habe erst empty eingegeben dan war das bios lehr dan habe ich den von der der x800pro draufgepackt um die wieder auf standart takt zu haben und jetzt habe ich nur noch 4pipes ich weis echt nicht weiter
Den takt habe ich aber die pipelines habe ich nicht mehr mist was sol ich tun
ich hatte das bei meiner karte auch mal kurz da stehen, allerdings war das bevor ich den treiber installiert hatte. nach der installation hatte ich dann alle 16. also falls du den noch nicht installiert hast, mach mal.
habe mein 800 Pro auch geflasht, hat aber nicht funktioniert bei mir und habe dann einfachr zurück geflasht. kann mich nicht an solch Probleme erinnern.
zuerst mal treiber deinstallieren und gleich nach reboot neuinstallieren, dann mal mit Atitool checken ob da auch nur 4 Pipes drin steht. wenn auch das nichts brachte ok neues bios bei
holen und drüberflashen, ich würde vor dem flash den treiber deinstallieren und nach dem reboot den ati ordner im C:ATI löschen, dann windoof neustarten und das ganze flashen