HILFE !!!! X800 Pro 4 pipelines ?

DieKarte

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
913
Ort
Weit wech
Hllfe wole meine graka flashen doch nun habe ich nur 4 Piplines hilfe was sol ich tun :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HILFE BITTE BITTE HILFT MIR !!!

Immer wen ich das alte bios draufpacke macht der nur 4 pipelines in everast help echt !!!!!!

Was sol ich tun bitte bitte hilfe :heul:

Davor hatte ich 12 ich wolte die 16 aktivieren HILFE !!!
 
woher sol ich ein leer bios nehmen rafe ich nicht ???

Also ich habe erst empty eingegeben dan war das bios lehr dan habe ich den von der der x800pro draufgepackt um die wieder auf standart takt zu haben und jetzt habe ich nur noch 4pipes ich weis echt nicht weiter :heul:

Den takt habe ich aber die pipelines habe ich nicht mehr mist was sol ich tun :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das bei meiner karte auch mal kurz da stehen, allerdings war das bevor ich den treiber installiert hatte. nach der installation hatte ich dann alle 16. also falls du den noch nicht installiert hast, mach mal.
 
lol k mache ich habe ich nehmlich nicht wen die nicht wieder kommen reise ich der den prozi raus :arr:
 
habe mein 800 Pro auch geflasht, hat aber nicht funktioniert bei mir und habe dann einfachr zurück geflasht. kann mich nicht an solch Probleme erinnern.
 
zuerst mal treiber deinstallieren und gleich nach reboot neuinstallieren, dann mal mit Atitool checken ob da auch nur 4 Pipes drin steht. wenn auch das nichts brachte ok neues bios bei

http://www.techpowerup.com/bios/

holen und drüberflashen, ich würde vor dem flash den treiber deinstallieren und nach dem reboot den ati ordner im C:ATI löschen, dann windoof neustarten und das ganze flashen

viel glück!
 
HEY DAS MIT DEM TREIBER HATT GEKLAPT HAHAHAHA JUHU !!!!

Dachte 400€ wären futsch thx an alle mist nur wegen einem treiber :lol:

Hat geklapt THX THX THX mist mir ist grade so ein richtiger stein vom herzen gefalen wow alta so einen schock hate ich echt noch nie ^^

Also wen ihr sieht das ihr nur noch 4 pipelines habt nicht aufregen neuen
treiber instalieren (catalyst 5.11 z.B.) und gut ist ^^

Peinliche sache ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und 16 Pipes habe ich auch :bigok:

(habe gehört man sol bei manchen lieber
flashrom -newbios -f -p 0 x800xt.bin reinschreiben kp ob das manchen hilft nur mal so neben bei ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh