Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, läuft trotzdem. Die Karte lüft dann nur mit AGP 4x, dürfte sich allerdings nicht in einen argem Geschwindigkeitsverlust bemerkbar machen, wenn ich richtig informiert bin macht das nicht mal 1% aus.
Lolomat, mir ist gestern auch meine XFX 6600GT abgeraucht, sieht ganz genauso aus. Und die war nicht übertaktet. Hat XFX eigentlich nen eigenen RMA für Deutschland?
wo ich das alles gelesen hab muss ich sagen dass ich bisschen enttäuscht bin von der 6600GT. Die Kunden Freuen sich das sie eine neue Graka haben und dann so was. Was ich auch nicht verstehe ist das einige noch eine Menge aus ihrer Karte herausholen. Nur ist die 6600GT doch schon am Limit, ich finde nur das OCen schon zum Volkssport zählt. Wo ich meine 2x6800U bekomme hab hieß es und jetzt noch die OC Werte, meine Antwort Warum
Ich hab nur einen 17" TFT da brauch ich kein OC weil mein TFT die Bildgröße nicht hergibt, nur wegen Punkte
Gut mein Windows ist zerschossen, da brauch ich mal Format C: kommt auch noch alles nicht das es heißt, das ist aber doch ein bisschen wenig ohne OC.
Ich hab aber sehr viel Gutes über den Hersteller XFX gelesen, wollte mir auch eine kaufen jetzt hab ich aber Point of View.
Ich hab mir vor nen paar Tagen meine neue XFX6600gt eingebaut und hab leider das Problem das sie bei Half life 2 nach nen paar Sekunden im Spiel nen Blackscreen erzeugt
Hab eigentlich schon alles probiert auch nen extra gehäuselüfter angeschlossen dann is
ein paar sekunden länger gelaufen kann also eigentlich nur die hitze sein
gibts irgend ein programm damit ich das nochmal überprüfen kann?
wenn ja welche karte kann man dann holen die ne bessere kühlleistung hat?
sollt aber schon ne 6600gt sein wegen preis und muss ne agp sein