Hilfe zu Graka

Dessman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
235
Ort
NRW
Hallo Zusammen!!

Wollte etwas fragen, ich habe die Radeon 9600Pro 400/600, seit 4 Tagen und finde das es eine super Graka ist. Doch seit dem ich die neuen Treiber drauf machte, laufen meine spiele viel zu schnell und in den Menüs, nicht im Spiel, wird die Auflösung immr auf 600X400 gesetzt, wie gesagt nur in den Menüs nicht im Spiel.

Woran liegt das??

Gruss Dessman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den alten driver R E S T L O S entfernt?
nimm dafür den hier:
http://www.driverheaven.net/cleaner/download/DC2Setup_27.zip

am besten im abgesicherten modus starten und dann ausführen, neustarten und treiber installieren (erst abwarten, bis windows den standard-treiber installierrt hat!)...

normal ists aber sicher nicht, dass die menüs in dieser auflösung angezeigt werden!
 
P.S.: du kannst nicht schon nach 10min. fragen, ob keiner ´ne ahnung hat ;)
 
alles, klar habe es genau so gemacht wie du es mir gesagt hast, hat auch super gefunkt. aber die schei... mit der Menü Auflösung ist immer noch so.
Was kann ich da machen??

Aber erstmal DANKE für deinen ersten TIP!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh