Hallo leute!
mein aller erste tread in nem forum ,hoffe es klappt
mein stystem
win xp prof.+ sp1
abit ic7-g bios 1.6
1gb corsair twin 400
sapphire 9800 pro
platte 120 seagate S-ATA
Habe folgendes problem,
und zwar wenn ich unter win xp ; systemcache aktiviere,bringt windows beim naechsten sytemstart, den fehler ,das daten nicht geschrieben bzw. nicht gepeichert werden konnten,komme dann meistens um eine neuinstall. nicht rum!
und das mit einer 120 seagate pata,mit anschliessendem *unmountable boot volume *fehler (das lag wieder rum an dem 40 adrigem kabel, !
das war vorher,
; jetzt bin ich auf S-ATA gewechselt ( pata platte verkauft),
und da passierte folgendes:hab win xp neu aufgesetzt, samt allen treibern, und sytemcache an,super geht!!
Dann die graka ( sapphire 9800 pro) installiert und was passiert?
beim nächsten neustart ,die gleiche fehlermeldung ,das div.daten nicht gespeichert werden konnten !
Habe auch gemerkt das div. Anwendungen nur nach 1-2 min verzögerungen aktiv werden....kann das sein?
Wo bitte liegt jetzt das problem?
An der gaka ,die platte ? Eine *klitzekleine* Einstellung vielleicht?
Hab fast alles probiert mit sp 1 und ohne...........
Was meint ihr?
glossar
mein aller erste tread in nem forum ,hoffe es klappt
mein stystem
win xp prof.+ sp1
abit ic7-g bios 1.6
1gb corsair twin 400
sapphire 9800 pro
platte 120 seagate S-ATA
Habe folgendes problem,
und zwar wenn ich unter win xp ; systemcache aktiviere,bringt windows beim naechsten sytemstart, den fehler ,das daten nicht geschrieben bzw. nicht gepeichert werden konnten,komme dann meistens um eine neuinstall. nicht rum!
und das mit einer 120 seagate pata,mit anschliessendem *unmountable boot volume *fehler (das lag wieder rum an dem 40 adrigem kabel, !
das war vorher,
; jetzt bin ich auf S-ATA gewechselt ( pata platte verkauft),
und da passierte folgendes:hab win xp neu aufgesetzt, samt allen treibern, und sytemcache an,super geht!!
Dann die graka ( sapphire 9800 pro) installiert und was passiert?
beim nächsten neustart ,die gleiche fehlermeldung ,das div.daten nicht gespeichert werden konnten !
Habe auch gemerkt das div. Anwendungen nur nach 1-2 min verzögerungen aktiv werden....kann das sein?
Wo bitte liegt jetzt das problem?
An der gaka ,die platte ? Eine *klitzekleine* Einstellung vielleicht?
Hab fast alles probiert mit sp 1 und ohne...........
Was meint ihr?
glossar