Hilfeeeeeeee, undbedingt super wichitg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerogod

Semiprofi
Mein sch**ß Bruder hat aus spaß meine ganzen MP3's gelöscht. (1GB) und bilder
Weil er sauer auf mich war, brauche dringend nen proggie zur datenrettung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. SuFu benutzen.
2. OnTrack EasyRecovery
3. Und Gott behüte Dich was auf die Partition zu schreiben.

'cuda

jenachdem wie intelligent dein bruder is, versuchs doch mal
1. vorher mit nem blick in den papierkorb :d
2. bei norton system utilities gibts glaub ich en tool zur datenrettung
3. hoff ich das warn alles radiomitschnitte und urlaubsbilder, sonst wars mehr recht als schlecht :fresse:

hab noch nix drauf geschrieben, welches denn jetz?
on track easy recovery oder file recovery?

das warn alles meine hintergrundbilder von Autos PC und die ganezn Projekte usw.

Nein, ich meine OnTrack Easy Recovery, nicht File Recovery.

'cuda

aber die hälfte der Bilder sind jetz unscharf oder haben sont irgendwelche macken

jo hatte ich auch, alles wiederhergestellt mit GTB aber trotzdem files im arsch ...

dann bleibt's wohl mit "...auf die fr**se" :-(

Ich hab auch schon mal n wiederherstellungsversuch gestartet......die mp3's waren danach total "gemischt", ein Track hatte Teile von 4 MP3s usw....konnte ich alle wegschmeissen...
Sind Deine MP3s 100%ig in Ordnung?

norton utilities hat glaube ich auch so nen prog zur datenwiederherstellung... nen versunch isses wert

bie mir war alles im arsch, obwohl ich ganze 160 gig recoverd hab. Filme durcheinander, mp3s gemischt, dateien kaputt..... aber hauptsache man konnte die dateien ein letztes mal sehen bevor man sie entgültigt vernichtet hat :fresse:

mein Beileid, sowas ist mir mal durch ein sichern auf eine fremdplatte passiert. nach dem wiedereinrichten wollte ich die daten zurück holen aber ich konnte auf idie fremdplatte nicht mehr zugreifen gr..

ich mach das immer mit tuneup utilities retten und vernichten gibt es so ein wiederherstellungs dingens, gibst einfach nur die endung ein und er sagt dir wie groß die warscheinlichkeit ist es zu retten.
versuch das mal.

das bringts jetz auch nichmehr, is doch schon lange her, und ich hab auch schon wieder viel auf der patition gespeichert usw

dem hab ich schon ein aufs maul gegeben und als der nich da war 2 partitionen formatiert

hey tigger das nützt nichts im piekorb zu gucken der "dumme bruder"
hat übers netztwerk gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh