Hinter verschlossenen Türen: NVIDIAs Kepler auf der CES?

jo...schau mal genau hin.. :d ab morgen bau ich auch ein paar Folien ...aber 2 nebeneinander mit Fehlersuche :fresse: und ne 1000mhz 580er lacht sich kaputt aus "Gamersicht"<<>> erst nachdenken dann anworten :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
y33h jedes mal vergißt er was ... :d und trotz dem gehts rund... ist schon sehr lustig...und noch nichtmal der 1 April :d
 
Immer mit der Ruhe, ... das Bildchen hat y33H@ gemalt. Also bitte nicht zu viel drüber spekulieren.
 
Das schlimme ist dass ich bei dem Video alles verstanden habe und mein Gehirn statt Pissgeil und Otze Sachen wie GTX785 und 140Avg FPS bei 8xMSAA und 32xAF mit extreme Tess. im 1. Run. eingefügt hat.
 
Mhh naja, geduldig sollen wir also sein. Verstehe...
Was wäre daran jetzt schlecht gewesen wenistens grob zu sagen, was die Grakas draufhaben? Ne echte Präsentation gibts wohl erst zur Cebit...naja vielleicht sind die dicken Karten dann wenigstens auch gleich verfügbar.
 
Ne echte Präsentation gibts wohl erst zur Cebit...naja vielleicht sind die dicken Karten dann wenigstens auch gleich verfügbar.

Tja, die Pissgeile fürn Arsch voll Kohle kommt dann wohl -ganz optimistisch gesehen- tatsächlich erst zur Cebit ;)
Rein aus Eigensinn hoffe ich ja, daß GK100 keinen Quantensprung i. Vgl. zur 580 hinlegt. Mit 3-way Sli@WaKü rüstet man ungern auf. Ich nehme mir ganz fest vor, erst bei Maxwell wieder mit zu rüsten. Ohhh das wird hart:rolleyes:
 
hinter verschlossenen Türen. ....du warst da natürlich dabei...
 
Nein, es war auch dort keine Neu Vorstellung da auch dort absolut nichts über das Innenleben zu erfahren war, auch nicht hinter verschlossenen Türen, außer das in den Alternate Kisten die Dinger gesteckt waren....sagt man :d und das Bildchen gab es schon Wochen vorher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem hat IronAge recht!

Allerdings glaube ich nicht das man die Präsentation an irgend eine Veranstaltung fest macht. Nichtmal auf der Hauseigenen Messe von NV gab es irgendwas zu Kepler, nur zu HPC.
 
Nein hat er nicht, da es nichts über die Karte/ Karten zu erfahren gab..weder Takt noch sonstwas..wenn das für euch eine Neuvorstellung ist, dann ist es eben so...für mich nicht.
 
mayer2=grüner Fanboy?
AMD kommt aus Gründen der geringen Performancesteigerung und loss in BQ mal gar nicht in Frage.
Kepler muß auch erst mal was zeigen. Fucking Balkenlänge bringt da nichts.
Ich hoffe auf BQ, konkret auf treiberseitige Auflösungen von mind. 3800x2160.
Die bisherigen Aufllösungen erreiche ich auch so.
 
mayer2=grüner Fanboy?> Ja absolut, ich schlafe sogar in grüner Bettwäsche mit Katzenstickern.
 
@mayer2

Wer redet denn von Neuvorstellung?

Oben ist die Rede von Präsentation und diese impliziert nicht, dass es sich um eine Neuvorstellung handelt, sondern dass man gewissen Leuten, in welcher Form auch immer, etwas physisch vorhandes vorstellt.
(geht sicherlich auch pure Datasheet, aber das will ja keiner sehn)

Wenn Vorwerk zu dir kommt und dir nen Staubsauger verkaufen will, dann macht der auch ne Präsentation, was das Ding alles kann, saugen, Kaffee machen, einkaufen.....
Und dennoch ist es keine Neuvorstellung eines bisher "unbekannten" Produktes.

NV wird sich sicherlich nicht hinstellen und bis zu CeBit die Füße stillhalten, denn sie müssen im Gespräch bleiben und das geht immer nur damit, dass man hier und da ein paar Infos hinbuttert. Dennoch wäre es möglich, wie auch bei der "Alten", dass man eben die GPU live in Action sehn kann, ohne dass man explizite Infos oder gar was zum Anfassen hat, dennoch ist es eben dann ein Zeichen, sofern es eben Kepler GPUs sind, dass das Ganze in trockenen Tüchern ist und es eigentlich nicht mehr so lange dauern kann, bis die Geräte in den Shops liegen.

mayer2=grüner Fanboy?> Ja absolut, ich schlafe sogar in grüner Bettwäsche mit Katzenstickern.
Pic oder it didnt happen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ich auch sehen!
Nebenbei, ich tausche meine 580 Babys nicht gegen ein Next Gen mit max. 20 % mehr.
 
Echt? :fresse:
Wenn Vorwerk zu mir kommt und mir nen Staubsauger präsentieren will als der neue Sauger überhaupt, erzählt der mir auch das Ding hat 150000 Watt zb. und wenn er sagt das Teil kann einkaufen gehen, bekommt er ein paar hinter die Ohren :d

Für mich ist ne Präsentation/Neuvorstellung das selbe da will ich wissen was Sache ist, das es von NV kommt und ne Grafikkarte ist weis ich auch vorher....und da ich schon oft auf der Cebit war mag ich mich zu erinnern das man eigendlich sieht was drinn ist und was es kann...außer man hat was zu verstecken oder was weis ich......

Und eigendlich gings um das "Ne echte Präsentation gibts wohl erst zur Cebit...." und das kam weder von mir noch vom lieben Gott...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig
Hauptsache AMD muss die Preise angleichen. Sollte die Katze erst zur Cebit die Kepler zeigen, nunja dann könnte es haarig werden mit den Grafikkarten. Somit würde die HD7970/50 auch Unverhältnis mäßig teuer bleiben. Ich hoffe dass NV wenigstens im Midrange und Low Performance Bereich (GTX660/650) wenigstens seine Hausaufgaben gemacht hat. Noch sone Müllkarte wie die 550Ti will ich persönlich nicht ertragen

an welcher stelle? schau dir mal die preise der schnellsten karten, der jeweiligen generation an. ist vollkommen normal. eine 580 mit 3GB gibts ab 460€ die 7970, wenn sie den breitflächig verfügbar wird, in etwa das selbe, derzeit noch rund 60-80€ mehr.
 
TSMC hats versaut :-) Ende des Jahres kommt die "dicke", hab ich schon immer gesagt...auf Grund meiner "narzisstischen Störung" :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh