Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sft

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
960
hi

würde mich ma interessieren ob hier jmd hiphop
hört xD

sft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich ab und zu mal... was ist dein Anliegen?
 
Höre gelegentlich Hip Hop, aber keinen neuen Kram.
 
Ja ich ab und zu mal... was ist dein Anliegen?
ich seh nur avas mit metal,punk oder rock bands...


wenigstens nen paar ^^ was hört ihr denn so ?
und wie is es bei euch mit der kleidung ? "hiphop",so wie die deutschen rapper(also alpha jacke,jeans und airmax) oder ganz normal ?
 
ich seh nur avas mit metal,punk oder rock bands...


wenigstens nen paar ^^ was hört ihr denn so ?
und wie is es bei euch mit der kleidung ? "hiphop",so wie die deutschen rapper(also alpha jacke,jeans und airmax) oder ganz normal ?


Hi,welche deutsche "Hip Hopper" meinsten jetzt etwa Bushido,Sido,Frauenarzt und Co.,das sind einfach nur Lachkappen die unter extremen Minderwertigkeitskomplexen (schlaffe oder zu kurze Nudel oder so k.a) leiden. :wink:
 
ich seh nur avas mit metal,punk oder rock bands...


wenigstens nen paar ^^ was hört ihr denn so ?
und wie is es bei euch mit der kleidung ? "hiphop",so wie die deutschen rapper(also alpha jacke,jeans und airmax) oder ganz normal ?

Ich passe mich kleidungsmäßig nicht der Musik an, aus dem Alter bin ich raus :) Höre eigentlich die aktuellen Sachen wie auch etwas ältere ganz gerne. Aufzählen kann ich dir die nicht, höre gerne kissfm in Berlin, da kommen tolle Sachen.
 
ich will mich mal als normal gekleidet bezeichnet^^.

hören tu ich eigentlich alles. manchmal hab ich lust auf klassik, manchmal billy talent oder die toten hosen und manchmal auch lieder von 50cent, bushido, dendemann oder fanta4...
 
also ich kleide mich eigendlich ganz normal, aber hab schon ein paar "richtige" sachen da. :fresse:
 
Naja, ich trage keine "Hip Hop Kleidung", höre auch nur nur gelegentlich so Klassiker wie Sugarhill Gang, Fu Schnickens und n paar alternative deutsche Gruppen. (Kein Blumentopf!!!)
Sonst höre hauptsächlich Garagerock und Punkrock, bin aber kein Musiknazi, der partout nur sein Genre hört. ^^
 
Hör sehr selten Hip Hop, wenn dann meist wenn ich unterwegs bin in der Disko oder bei ner Party. Oft was chilliges zum abtanzen, Nelly Furtado, Justin Timberlake usw.

So deutscher Hip Hop à la Bushido und Sido liegt mir überhaupt nicht und die Klamotten Styles erst recht nicht. Vor allem läuft jeder wanna be Gangster so rum, wär mir viel zu peinlich :hmm:
 
Ich höre eigentlich nur HipHop ab und zu auch Electro Musik...

Naja bin grosser Samy Deluxe und Deluxe Records fan, Bushido mag ich nicht, sowas nenn ich kein HipHop mehr. Verräter des Rap nenn ich so einen... :(

Höre halt natürlich noch neben Deutschem auch Schweizer HipHop, vllt. kennt ja jemand Optik Schweiz mit Kool Savas?

Ami HipHop ist auch nicht schlecht, aber mag das neue zeugs nicht mehr, solche Musik mag ich nur auf Partys aber für Zuhause taugt das nichts.

Zur Kleidung, ich mische meinen Style jeweils einwenig, wenn ich HipHop Klamotten an habe dann nur die Deluxe Shirts (Cap krieg ich hier nirgends mehr... :() ansonsten Rocawear von Jay-Z :d
 
deutscher HipHop geht mir irgendwie schnell auf die Nerven bzw. kommt mir zu aufdringlich vor. Dennoch hör ich immer wieder gerne EinsZwo, Dende, Fantas, Fettes Brot, Samy...

Ami HipHop gefällt mir eigentlich besser, besonders die alten Sachen.

Höre grad vom GTA - San Andreas Soundtrack die HipHop-Sachen, astreines oldschool-Zeug, sehr lecker.
 
Der Thread-Titel is mal wieder genial...kommt man sich als Hip-Hop-Hörer gleich wieder vor, als wenn da gedisst wird ohen ende!^^ Also ich hör sehr gerne alles, was mit Timbaland zu tun hat, also J.T., Nelly Furtado, Bubba Sparxx, Missy, etc...richtigen Hip-Hop gibts meiner Meinung kaum noch, höchstens von Vertretern wie Method Man. Die Beats sind mir aber persönlich oft zu langweilig, weil monoton. Ich hör aber auch AvA, Limp Bizkit, Nirvana, RHCP....dann auch mal Festzeltmucke inner Bierbörse, R&B is auch oft ganz geiles Zeug dabei...lustige Lieder find ich auch gut...Trance gints auch gutes Zeug. Also eigentlich isses mir scheissegal, wer da singt oder Mucke macht, hauptsache der Sound is stimmig...was er bei Timbaland irgendwie am meisten is! :-)

Anziehen? Hmm, wer zieht sich heutzutage noch so an, wie es irgend ne Musikrichtung vorschreibt? Irgendwelche Hängengebliebenen, die sich das Spatzenhirn wund gekifft haben...
 
Nein,hier sind alle gesund :lol:
Nicht aufregen,der Spruch musste raus :shot:
@Topic Ich hör keins .
 
Ja ich höre Hip-Hop/Soul/Funk/R&B!
Höre aber keinen Mainstream Kram sondern würde es eher als real Hip Hop bezeichnen. Beispiele dafür sind:

Gang Starr, Likwit Junkies, Mos Def, Talib Kweli, Phat Kat, Dead Prez, Organized Konfusion, Royce Da 5'9'', Group Home, Masta Ace, Little Brother, Dilated Peoples, Nas, Skyzoo, Evidence, Alchemist, Styles P, J Dilla, Hi-Tek, Jeru The Damaja, MC Eiht, Azad, Kenn Starr, Phil The Agony, Sheek Louch, Zion I, Jadakiss, Cesar Comanche, Booba, Devin The Dude, Planet Asia, AZ, Cormega, Pete Rock, Murs, 9th Wonder, Artifacts, 213, Mobb Deep, Asamov, usw....

Das ist ein wirklich nur kleiner Auszug aus wirklich gutem Hip Hop.
Underground will live forever baby! ;)

PS: Krass auf Gangster Rapper mit Bling Bling rumlaufen ist einfach nur peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hör sehr viel hip hop aber überwiegend auch nur die alten sachen. also mehr richtung old school.

Outherspace ist ganz k,,hab hier irgdnwo nen album von denen.
 
Ja also ich höre auch Hip Hop....und das fast ausschließlich.
Ich habe vor langer Zeit mit Eminem und Ami-Rap angefangen.
Jetzt höre ich auch deutschen Hip Hop und mir ist es auch egal, von wem die Musik dann kommt, jedoch ist es mir wichtig, dass die Songs einen Sinn haben und nicht einfach nach dem: ich-beleidige-deine-mutter-und-ich-bin-der-beste-Prinzip aufgebaut sind.
Zum Klamottenstil: Ich kleine mich meiner Meinung nach normal, jedoch sind meine T-Shirts schon ein bis zwei Nummern zu groß ;) Ähnliches bei den Hosen.
Aber ich laufe nicht so rum, wie z.B. ein Paul Würdig (Sido).
Ich kenne auch viel mehr Leute, die Rock oder ähnliches hören, als Leute, die dem Hip Hop ergeben sind.
Ich stehe dazu und werde es vermutlich auch noch eine ganze Zeit.

Edit: achja...ich habe nen Hip Hop Avatar ;)

mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre eigentlich nur HipHop ab und zu auch Electro Musik...

Naja bin grosser Samy Deluxe und Deluxe Records fan, Bushido mag ich nicht, sowas nenn ich kein HipHop mehr. Verräter des Rap nenn ich so einen... :(

Höre halt natürlich noch neben Deutschem auch Schweizer HipHop, vllt. kennt ja jemand Optik Schweiz mit Kool Savas?

Ami HipHop ist auch nicht schlecht, aber mag das neue zeugs nicht mehr, solche Musik mag ich nur auf Partys aber für Zuhause taugt das nichts.

Zur Kleidung, ich mische meinen Style jeweils einwenig, wenn ich HipHop Klamotten an habe dann nur die Deluxe Shirts (Cap krieg ich hier nirgends mehr... :() ansonsten Rocawear von Jay-Z :d


Jup, Samy ist echt gut, den höre ich auch oft. Momentan höre ich fast nur Kool Savas, kenne auch Optik Schweiz ;)

Sonst höre ich aber alles :)
 
Ja ich höre Hip-Hop/Soul/Funk/R&B!
Höre aber keinen Mainstream Kram sondern würde es eher als real Hip Hop bezeichnen. Beispiele dafür sind:

Gang Starr, Likwit Junkies, Mos Def, Talib Kweli, Phat Kat, Dead Prez, Organized Konfusion, Royce Da 5'9'', Group Home, Masta Ace, Little Brother, Dilated Peoples, Nas, Skyzoo, Evidence, Alchemist, Styles P, J Dilla, Hi-Tek, Jeru The Damaja, MC Eiht, Azad, Kenn Starr, Phil The Agony, Sheek Louch, Zion I, Jadakiss, Cesar Comanche, Booba, Devin The Dude, Planet Asia, AZ, Cormega, Pete Rock, Murs, 9th Wonder, Artifacts, 213, Mobb Deep, Asamov, usw....

Das ist ein wirklich nur kleiner Auszug aus wirklich gutem Hip Hop.
Underground will live forever baby! ;)

PS: Krass auf Gangster Rapper mit Bling Bling rumlaufen ist einfach nur peinlich.

coz your dam right!


Richtig der Auszug von dem Ami-Hip Hop isz echt gut. Gang Starr, Mos Def, Talib Kweli, Phat Kat, Dead Prez, Royce Da 5'9'', Masta Ace, Little Brother, Dilated Peoples, Alchemist, Mobb Deep . . . .

Wenn man sich ein wenig mit Hip Hop beschäftigt und immer weiter gräbt landet man automatisch Soul und Funk Sachen aus den 60er/70er. Man ist da geiles Zeug dabei :hail: Vor allem wenn man merkt wo die Producer ihre Samples her haben. Das ist echt fette Mucke.

Ausserdem höre ich verdammt gerne richtig schön dreckigen Rock a la Queens of the Stone Age, Arctic Monkeys, Beatsteaks, The Kooks und natürlich good old Jimi :hail: :drool:
 
also zuhasue höre ich nur ami rap.
aber draußen so sachen wie automatikk,keskin usw. kein mushido !
aber die deutche mucke höre ich eiegntlich nur,weil sie halt gewalt verherlicht und,wenn ich dann ne schlägerei habe gehts halt richtig zu sache ya.
hört sichg jez dumm an,aber das gibt mir so power halt
 
also zuhasue höre ich nur ami rap.
aber draußen so sachen wie automatikk,keskin usw. kein mushido !
aber die deutche mucke höre ich eiegntlich nur,weil sie halt gewalt verherlicht und,wenn ich dann ne schlägerei habe gehts halt richtig zu sache ya.
hört sichg jez dumm an,aber das gibt mir so power halt

lol wenn ich das lese seh ich schonwieder wie niedrig das niveau von hiphop ist.
ist doch nix anderes als gewaltverherrlichende, frauenfeindliche, sexistische sche*ße zumind sowas wie frauenarzt automatik und wie die versager alle heißen machen... ich bin zwar dieser musik generell schon sehr abgeneigt aber wenns schon sein muss dann zumind sowas wie fettes brot oder so in die richtung das hat wenigstens nochn grundniveau. und versteh ich das richtig das du dir automatik anhörst um dich dann zu schlagen? lass dich mal psychologisch untersuchen
 
Naja auch wenn man von den texten absieht ham diese jungs raptechnisch nich viel drauf wie ich finde. Höre selbst samy(neue sachen sin aber nich so geil :/ ), olli banjo, blumentopf und cypress hill (= musikalische vielfalt!) aber auch rock,alternative,bissl jazz und funk und blues ala doors, halt alles was ein gewisses qualitätslevel hat. Jemand hier der demnächst auf olli banjo konzert geht? Ich geh am 14.6. =)
 
also wenn ich hip hop höre dann nur in der disko sonst eigentlich net

früher hab ich asd, samy deluxe, blumentopf und noch ein paar ander gehört
 
Ich hör so gut wie nur HipHop, deutsch amerikanisch gemischt, auch Reggaeton.
Vom Style her bin ich weder "deutschrap" mäßig noch normaler Hopper sondern einfach normal... tendiert aber zu deutschrapmäßig :P
 
stieber twins, pyranja, curse, rag, torch usw... =)

aber ich höre eh alles. und gekleidet bin ich auch normal ^^ viele wundern sich wenn ich ihnen erzähle, dass ich deathmetal höre :shot:

gruß
hostile

@Ookami
reggaeton rules :d

ps. bushido und diese wannabes hör ich ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh