Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich seh nur avas mit metal,punk oder rock bands...Ja ich ab und zu mal... was ist dein Anliegen?
ich seh nur avas mit metal,punk oder rock bands...
wenigstens nen paar ^^ was hört ihr denn so ?
und wie is es bei euch mit der kleidung ? "hiphop",so wie die deutschen rapper(also alpha jacke,jeans und airmax) oder ganz normal ?
ich seh nur avas mit metal,punk oder rock bands...
wenigstens nen paar ^^ was hört ihr denn so ?
und wie is es bei euch mit der kleidung ? "hiphop",so wie die deutschen rapper(also alpha jacke,jeans und airmax) oder ganz normal ?
Vor allem läuft jeder wanna be Gangster so rum, wär mir viel zu peinlich
Irgendwelche Hängengebliebenen, die sich das Spatzenhirn wund gekifft habe
PS: Krass auf Gangster Rapper mit Bling Bling rumlaufen ist einfach nur peinlich.
Höre grad vom GTA - San Andreas Soundtrack die HipHop-Sachen, astreines oldschool-Zeug, sehr lecker.
Ich höre eigentlich nur HipHop ab und zu auch Electro Musik...
Naja bin grosser Samy Deluxe und Deluxe Records fan, Bushido mag ich nicht, sowas nenn ich kein HipHop mehr. Verräter des Rap nenn ich so einen...
Höre halt natürlich noch neben Deutschem auch Schweizer HipHop, vllt. kennt ja jemand Optik Schweiz mit Kool Savas?
Ami HipHop ist auch nicht schlecht, aber mag das neue zeugs nicht mehr, solche Musik mag ich nur auf Partys aber für Zuhause taugt das nichts.
Zur Kleidung, ich mische meinen Style jeweils einwenig, wenn ich HipHop Klamotten an habe dann nur die Deluxe Shirts (Cap krieg ich hier nirgends mehr... ) ansonsten Rocawear von Jay-Z
Ja ich höre Hip-Hop/Soul/Funk/R&B!
Höre aber keinen Mainstream Kram sondern würde es eher als real Hip Hop bezeichnen. Beispiele dafür sind:
Gang Starr, Likwit Junkies, Mos Def, Talib Kweli, Phat Kat, Dead Prez, Organized Konfusion, Royce Da 5'9'', Group Home, Masta Ace, Little Brother, Dilated Peoples, Nas, Skyzoo, Evidence, Alchemist, Styles P, J Dilla, Hi-Tek, Jeru The Damaja, MC Eiht, Azad, Kenn Starr, Phil The Agony, Sheek Louch, Zion I, Jadakiss, Cesar Comanche, Booba, Devin The Dude, Planet Asia, AZ, Cormega, Pete Rock, Murs, 9th Wonder, Artifacts, 213, Mobb Deep, Asamov, usw....
Das ist ein wirklich nur kleiner Auszug aus wirklich gutem Hip Hop.
Underground will live forever baby!
PS: Krass auf Gangster Rapper mit Bling Bling rumlaufen ist einfach nur peinlich.
also zuhasue höre ich nur ami rap.
aber draußen so sachen wie automatikk,keskin usw. kein mushido !
aber die deutche mucke höre ich eiegntlich nur,weil sie halt gewalt verherlicht und,wenn ich dann ne schlägerei habe gehts halt richtig zu sache ya.
hört sichg jez dumm an,aber das gibt mir so power halt