Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch heute "Rebell ohne Grund" von amazon bekommen. Das Intro gefällt mir schon mal, geht für mich wieder in die richtige Richtung :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neopunk war ja auch eher ein Ausreißer, ich gehöre aber zu der Fraktion, die das Album feiert und höre es auch immer noch gerne. Also geht das neue eher in die Richtung TMHSII, noch so eines brauch ich eigentlich erst mal nicht.

Naja, ich denke wenn du Pi-Fan bist wirds dir trotzdem taugen, untscheidet sich dann doch ein bischen von TMHSII finde ich. Ich würds einfach mal probehören, wobei ichs in ganzer Länge ehrlich gesagt besser find als ich es mir nach den 30sek-Previews vorgestellt habe.
Muss Essah zustimmen, es geht wieder in die richtige Richtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh