Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar hatten die ein paar nette Songs, aber mittlerweile gehören die eher zu den Liedern, die ich auf Parties nicht mehr hören möchte.

Gibt sich denn hier jemand Waka Flocka Flame?
Hab den aufgrund dieses dummen Namens erst mal.ignoriert, aber diesen Red Bull Rap kann man sich sehr gut als Ergänzung zum Kanye West Album anhören. :xmas:

Wer mag hier noch Naughty by Nature.....?!

I L.O.V.E. IT :)

Ich auch, obwohl der meist gehörte Track ist immer noch der hier http://www.youtube.com/watch?v=nmZ_URn2u3I

Aber bei CL Smooth hast du meinen Lieblingstrack vergessen;)

http://www.youtube.com/watch?v=FiOcVWQY2bc

....kennt ihr den Track noch YouTube - Jamal - Keep It Real (HD) , oh man ich will die gute alte Zeit wieder haben wo es noch kein Wokka Wakka Wikki und ständige Computer stimmen gab:hail:

Ist ja wirklich Grausam was man heute unter Rap/Hip Hop und R&B verkauft:fresse2:

Sony Music war ganz schön clever :d

Haha ja, die wollen ihn ja auch weiter frei walten lassen, bis jetzt hat das ja auch ganz gut geklappt. Man kann gegen ihn sagen was man will, das er schief singt und was auch immer, aber er polarisiert einfach.
Man weiß nicht ob man lachen, oder weinen soll :fresse:

Naja ich hab mir jetzt erstmal bei der 4,99€ pro Album Aktion bei saturn, von Rohff; La Cuenta, von Soprano; La Colombe, von Sexion d'assaut; L'école des points vitaux und von La Fouine; Me Respères gegönnt. Das neue Booba-Album, Lunatic werd ich mir auch noch holen... die Franzosen hams was die Beats und Flows angeht einfach drauf :d

Ich konnte ja bis jetzt kaum was mit Kid Cudi anfangen, aber "Man on the Moon II: Legend of mr. Rager" ist einfach der Burner :d

Nein, der passt gar nicht da rein.
Seine Stimme ist einfach der letzte :kotz:...
Und grade in den Track passt es einfach nicht, zb bei Generation Kanak mit Manuellsen, da passt das noch ein bisschen, aber da einfach nicht!

Hier ist ein Free Album von slÄx & Covi ..runterladen und anhören bitte :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Euch los? Also Haftbefehl passt doch ganz in den Track. :love:

Nein ganz und gar nicht. Sido`s Text ist genial, seine sticheleien und Botschaft stimmt auch. Aber Haftbefehler erzählt nur wie geil er ist und wie er alle Bräute fickt, was nun aber auch völliger schwachsinn ist.

Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. ;)

Nein ganz und gar nicht. Sido`s Text ist genial, seine sticheleien und Botschaft stimmt auch. Aber Haftbefehler erzählt nur wie geil er ist und wie er alle Bräute fickt, was nun aber auch völliger schwachsinn ist.

Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. ;)

Das was Haft eben immer macht. :d

Aber im Prinzip hast Du es schon gesagt, jeder hat 'en anderen Geschmack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh