[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hab ich am Dienstag schon gelesen (oder Mittwoch?), sehr traurig, ich hör ihn sehr gerne, vorallem die Hooks waren immer super. Wusste das er schon Schlaganfälle hatte, aber trotzdem sehr schade.

Hat schon jemand die neue Platte von Pharoahe Monch "W.A.R.(We Are Renegades)"? Scheint ja ganz knorke geworden zu sein. Ich guck morgen mal im Saturn, bei Amazon ab 9,85€!

Die DVD ist nicht so wirklich spannend, und das Album ist mMn auch nicht gerade Killer. Paar Tracks sind ganz nice, aber er hatte schon bessere Alben ;)
Hatte mehr erwartet.

@ sellout

Pharoahe Monch ist wirklich gut!

Sonst was aktuelles da, hatte da nicht so viel Zeit für?! Habe gestern im Radio gehört, Snoops neue LP ist da, schon reingehört?

Finde ich auch, wächst im Ohr mit jedem Durchgang und hat keinen Durchhänger. :)

Hab selbst keinen Plan von Releases, da gibt es aber hier bestimmt Spezies für. Ich schau immer bei laut.de und rollingstone.com nach Alben, das ist aber schon eher mainstream. Wenn ich da nix finde, grase ich datpiff.com nach Tapes ab, da findet sich immet etwas für Zwischendurch und die Bewertungen hauen auch hin.
Wäre gut, wenn die anderen Verdächtigen mal ihre Quellen preisgeben, ohne JUICE ich ziemlich aufgeschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich altes Lied, habs aber wieder entdeckt: NaS American Way (4)

NAS ist echt super Rapper, nicht sehr bekannt. Aber hat auch schon mit Jayz und so gearbeitet ;)
(American HipHop ist der BESTE! Ich hasse deutschen, ausnahme KIZ ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Nas nicht sehr bekannt? Ich denke spätestens seit "I Can" kennt ihn jeder, der sich für Hiphop interessiert. ;)

Ich bin mal gespannt, was das neue KAAS Album so bringt.

Echt? Ich dachte immer nur ich kenn den :d Aber ich sehe grade, der hatte 5 Nummer 1 in den USA und Nummer 4 in DE. Also müsste der doch bekannt sein :d

Der Unterschied zwischen Ami Rap und Deutschem ist einfach dass denen ihrer einfach "chillt" :d

Deutscher HipHop/Rap ist bis auf ein paar Ausnahmen einfach nur scheiße mit dem ganzen Gangster Getue

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich dachte immer nur ich kenn den :d Aber ich sehe grade, der hatte 5 Nummer 1 in den USA und Nummer 4 in DE. Also müsste der doch bekannt sein :d

Ja, so kann das gehen. :)

Der Unterschied zwischen Ami Rap und Deutschem ist einfach dass denen ihrer einfach chillt :d

Deutscher HipHop/Rap ist bis auf ein paar Ausnahmen einfach nur scheiße mit dem ganzen Gangster Getue

Es gibt viele Deutsche Rapper, die echt was drauf haben, auch fernab von den Gangstergetue. Man kann ja nicht alle über einen Kamm mit Bushido und Co scheren, denn es gibt in meinen Augen viele, die echt was drauf haben.

Dazu zählen für mich Tua, Kaas, Samy Deluxe, Prinz Pi, Maeckes, Kool Savas und noch einige mehr. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh