[Sammelthread] Hip Hop

Samy Deluxe hat ein neues Album raus gehauen. Hochkultur heißt es. :)

Und auf seinem Birthday Bash Konzert in Hamburg für jeden ein "Halbum" mit sieben Songs auf Vinyl vom Album rausgehauen. Sehr fett... :bigok:

Und das Konzert war der Hammer. Mit allen möglichen Leuten. Afrob, Beginner, Megaloh, Chefket, Max Herre, Stieber Twins, Torch, Olli Banjo, etc...
21ec4c78cd2a9f7dfa4d41dfdb309849.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.





 
Hammer Song:bigok:

 
Malik B von The Roots ist gestern mit 47 Jahren verstorben :cry:

 
 
 
Sehr geil, ne Mischung aus Wu-Tang und A Tribe Called Quest.

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Sehr geil, ne Mischung aus Wu-Tang und A Tribe Called Quest.

Also Wu-Tang höre ich da echt nicht! Aber Mobb Deep, würde gut passen.

 
 
Hat jemand Empfehlungen für mich in Sachen HipHop?


Als Referenz mal dieser Song. Ich mag gern relativ cleanen HipHop mit "Melodie" wie in dem Song.
Mit deutschem Rap/HipHop komme ich nur teilweise klar. (SamyDeluxe, Curse, Umse gehen gut. Danach wirds schon schwierig :d )

Vielleicht hat ja jemand einen Artist im Kopf der passen könnte.
 
Most underrated Rapper Deutschlands :eek:


Wer auf Storytelling und Oldschool steht sollte umbedingt mal reinhören...die beiden Songs hier ergeben zusammen
eine der tiefgründigsten Rap-Songs, die ich seit langer langer Zeit hören durfte.

Lasst dem Jungen ein Like und ein Abo da :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh