[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurück zum Glück von PA Sports ist raus - geiles Album, ohne scheiß die Mischung ist echt geil. :love:

gesendet von unterwegs
 
https://www.youtube.com/watch?v=K5vPBtV2cx8&list=PLtoxAM0pTdOxPv8m4L144jNGYsRpmG9ZC&index=1

gehört zu den besten sachen die ich dieses jahr gehört habe! Nich Mitdemkopf is chaos leute! er hat aber nur 2 tracks wo er rapt (^^ & sand in der lunge) sonst produziert er nur.

Lese hier nur ab und zu mit. Aber dieser Track erinnert total an "Walking Large" und " A Tribe called Quest " Sowohl vom Rapstyle als auch von den Sounds. Vor allem an Walking Large.

Dennoch schöner Flow.
 
Zurück zum Glück von PA Sports ist raus - geiles Album, ohne scheiß die Mischung ist echt geil. :love:

gesendet von unterwegs

jepp, kann ich nur zustimmen
hört sich echt gut an
---------
seyed's album mal angehört...was soll ich sagen :fresse: man kann mal reinhören, ist aber jetzt keins wo man rauf und runter hört :d
---------
 
Lese hier nur ab und zu mit. Aber dieser Track erinnert total an "Walking Large" und " A Tribe called Quest " Sowohl vom Rapstyle als auch von den Sounds. Vor allem an Walking Large.

Dennoch schöner Flow.

Musst dir unbedingt mal sand in der lunge von ihn anhören, auch ein sehr geiler track! Und wenn dir sowas gefällt, bantwice - vergessen ! Lyrisch perfekt, fetter flow und echt geiler beat!
 
Das Album der Beginner gibt es zum vorbestellen. :) Ich freue mich, wie ein Schneekönig.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
dito ! eben von der arbeit gekommen und gesehen, dass se "ahnma" gedroppt haben, ick freu mir :fresse2:

 
Spam
 
also ich muss schon sagen, dass neue massiv album feier ich
war früher nicht so mein fall, aber mittlerweile kann ich mir massiv geben :d

high & hungrig 2 kann man sich geben, aber das erste album fand ich wesentlich besser
 
Leute hier die das neue Beginner Album hören? Meinungen dazu?

Ich hörs gerade zum 2. mal durch und bin irgendwo zwischen "Verdammt geil" und "Gott ist das sch....".
 
Ich bin eher bei "verdammt geil". :) Natürlich mag ich auch nicht alles, aber macht echt Laune zu hören. :)
 


 
Leute hier die das neue Beginner Album hören? Meinungen dazu?

Ich hörs gerade zum 2. mal durch und bin irgendwo zwischen "Verdammt geil" und "Gott ist das sch....".

Ich glaube, es ist einfach den extrem hohen Anforderungen geschuldet, dass man teilweise etwas enttäuscht ist. Unter'm Strich höre ich es aber dennoch. Besonders den Beat von "Schelle" finde ich gelungen!
 
Einmal das und dann haben wohl viele einfach die Wochen davor die alten Alben gehört und was anderes erwartet. Klar man erkennt Anlehnungen an die alten Alben, aber sie haben sich schon deutlich weiter entwickelt. Wie aber eben auch der gesamte dt. HipHop.

Ich hab mich mit dem Album die letzten Tage angefreundet. Kann man sich schon gut geben :)
 
Hm, nur mal reingehört aber nicht gekauft. Zumindest noch nicht.

Hört sich nicht verkehrt an, man muss aber seinen Autotune-Style mögen. :)

Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
Thx - gleich mal reinhören! :hail:

Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
Hab mir mal ein paar Sachen von Kianush angehört... mich überzeugt das gar nicht. Ich find auch nicht dass es irgendwie fresh klingt, alles schonmal gehört irgendwie.
 
Geschmacksache eben, wie alles. :)

Wusste aber nicht das es ne Stimmlage wie DMX im Deutschrap schonmal gab - selbst KC ist nicht so "deep" was die Stimmfarbe angeht.


€dit: Grad am Olexesh pumpen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Geschmackssache.

Naja, die Antwort hast du dir eigentlich selber gegeben - DMX :d
Ami Rapper zu byten finde ich alles andere als Fresh.

Die Lyrics 1000 mal gehört, Pseudogangster-Depri, nichts neues.
Die Beats 0815 Electrosynthi-Produktion, wack.

Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kianush = Gangster? :eek:

Da hast du dich aber ordentlich verhört. :fresse:
 
Die Lyrics 1000 mal gehört, Pseudogangster-Depri, nichts neues.
Die Beats 0815 Electrosynthi-Produktion, wack.

AMEN! trifft aber leider auf 90% der rapper zu, die heute gehyped werden! alles nur fame-geile möchtegern Gangstars, die keine ahnung von HipHop haben. alles zu eintönig abgerundet mit sinnlosen texten die nur wiederholt werden.

Leute die erfunden haben was die versuchen zu machen werden heute kaum noch beachtet. Ich sehe keine Kunst mehr im heutigen HipHop. Man findet selten noch Leute die wirklich etwas drauf haben, und wenns nicht um Drogen, Nutten und Geld geht, wird es genau so wenig beachtet.

Keiner regt mich zb mehr auf als Kollegah, der Typ bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit. Und die größte Frechheit überhaupt ist, das er als king of rap bezeichnet wird. Ich lach mich kaputt, was für ein Lappen! Wenn die Kinder die ihn Hypen 18 werden, geht der unter!

sry, musste sein! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Der alleinige Weltmonarch der die Welt verbessern will.
 
Nunja, hast du die dazugehöre "Doku" gesehen?

Es ist schon krass was er macht, die meisten labern nur... Von der Seite hat er meinen Respekt, seine Musik mag ich dennoch nicht...

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Ja mag seine Musik auch nicht, und denke es ist nur ein Promomove. Wie das alles inszeniert ist, aber lustig. Kollegah in Kampfgebiet = 2 Freunde 1 Bodyguard, Kollegah Gig in Berlin = Ganz BangerMusik 40 Bodyguards
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh