[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich bräuchte paar gute Lieder.
Nichts deutsches, eher sowas wie Tech N9ne, Murs etc. Also Amirap und so.

Habt ihr da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's weiter oben schon geschrieben: Pete Rock & Smif-n-Wessun - Monumental.
Sean Price ist bestimmt auch etwas für dich, Papoose vielleicht.
 
Ein 18 Minuten Snippet? :fresse: Ist ja schon fast Stückware.

Die Alben seit Hart(z) IV waren aber im ganzen schwach, dafür finde ich besagtes Album immer noch echt gut. Er muss so ein Album nur endlich mal im ganzen professionell durchziehen, bald ist es zu spät dazu...

Oh, jetzt sagt er es gerade selbst "Die Leute sagen immer "Eko, mach mal wieder wie Hart(z) IV", hier habt ihr Hartz V!" :lol:

Der introspektive Track über den jazzigen Beat ab 5:50 ist aber wirklich vom Feinsten, da sind wieder mal ein paar Zeilen drauf, die nur er so schreiben kann.
"Untergrundtermin/Muss die Kundschaft bedien'/Ich erwürg' dich mit den Nunchuks der Wii!"

Eh und der nächste Storyteller ist auch gut bis auf den Refrain, wobei das im Albumkontext besser passen und erträglicher wirken könnte.

"Du denkst du bist Doktor der Reimakademie?/Vielleicht bist du Proctor - Polizei Akademie" :d:d

Und gleich drauf das Sample von The Bridge is over, oh Mann, das Snippet geht echt runter wie Öl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch the Throne ist echt gut. :)

Und auf Carter IV bin ich auch gespannt.

Edit:

Montag wird fett. :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Was genau meinst du jetzt?
Das Album läuft hier grad heiß, lang genug darauf gewartet.

Carter IV steht hier auch auf der Liste, bin da aber noch skeptisch. Heute wurde doch die erste Single daraus vorgestellt mit Video, hab es aber noch nicht gesehen. Als Feature Drake, da erlischt mein Interesse gleich etwas, der ist nicht so mein Fall.

@Flix: Da ist aber ein Druckfehler auf der Karte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind :d Ich sehe keinen.

Edit:

Ok, es steht Strasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Album ganz vergessen und gestern mal danach geschaut und es ist released ...war reiner Zufall :)

Hättest hier auch mal was sagen können, lang genug drauf geartet;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh