HIS 256MB ATI Radeon X800XT IceQ2 was haltet Ihr davon???

geha

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
16
Ort
elixhausen Österreich
Ich hab eine frage, was hält Ihr von der HIS 256MB ATI Radeon X800XT IceQ2. Ich hab nämlich vor mir diese Grafikkarte anzuschaffen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teuer aber sehr gute karte ;)

nebenbei ja auch noch richtig schön anzusehen :)
 
Super Karte. Hätt ich längst im Rechner wenn es sie auch nur irgendwo in Deutschland zu kaufen gäbe =)
Die Verfügbarkeit von dem Ding ist fürchterlich!
 
Also den Silencer kann man sich auch selbst drauf machen,das spart Geld und man kann von einer anderen Firma kaufen die ein deutlich bessere Ausstung hat.
 
Dark Lord schrieb:
Also den Silencer kann man sich auch selbst drauf machen,das spart Geld und man kann von einer anderen Firma kaufen die ein deutlich bessere Ausstung hat.

Und man verliert die Garantie! Aber das muss jeder selber wissen.
Für Leute die sich so etwas nicht zutrauen auf jeden fall OK.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh