HIS Excalibur Radeon X800XL IceQ2

zero666

Neuling
Hi. Leute.

Was haltet ihr von der HIS Excalibur Radeon X800XL IceQ2 (AGP)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is schon ziemlich cool (im warsten Sinne des Wortes) aber n bissl teuer finde ich. 279€ bei Alternate. Aber die beste X800XL wie ich finde. Ich würde sie mir aber nicht kaufen. Dann lieber ne andere XlL für weniger Geld und nen Silencer drauf.

EDIT: Muss mich verbessern.....is gar nicht so teuer. Das waren dann wohl die PCIe Versionen die so günstig waren (ab 230€). In dem Fall is die ICE-Q2 natürlich die erste Wahl!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch schon nur wegen dem Silencer ab Werk sind sie sehr zu empfehlen, da die normalen ATI-Kühler einfach zu schwach sind.

Klar kannst du auch auf einer anderen X800XL einen Silencer verbauen, aber da zahlst du vielleicht mehr und riskierst erst noch deine Garantieansprüche, also liegst du mit einer HIS garantiert richtig.

Hab mich jetzt für eine Grafikkarte entschieden. Will mir die ASUS AX800XTPE (AGP) für 299€ holen. Was haltet ihr von der Grafikkarte?

@xt-pe :bigok: is topp!

ich hab ne x800xl von connect3d, lüppt @455/565 1A und die Leistung is mehr als ausreichend, zock alles @16AF/6AA 1280x960.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh