HIS Excalibur X1800 XL ... als IceQ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja iss glaub ne iceq version , man die braucht das ist high end , aber dir is klar Für AGP gibts die nich. aber das haste auch gesehn ne
 
Salvi schrieb:
Ja iss glaub ne iceq version , man die braucht das ist high end , aber dir is klar Für AGP gibts die nich. aber das haste auch gesehn ne

Will dir ja nicht auf die Füße treten - aber du solltest deine eigenen Sätze vieleicht selber mal lesen bevor du sie abschickst. Tut ja in meinen Augen weh.

:btt:

Ich bin mir zu 100% sicher das His wieder mit IceQ Karten kommen wird - bestimmt bei der 1800XT,XL - und bestimmt auch noch ne Nummer darunter. Was so erfolgreich war - X800 Serie - wird ne Fortsetzung finden.
 
HeHe ...

Das mir AGP is mir schon klar ... neues System mit PCIE in Planung, was soll ich auch mit meinem jetzigen Gurken-System noch anfangen ... ;)

Die Frage ist nur wann HIS über eine ICQ Variante nachdenkt ... In den Shops aus der Schweiz sind sie ja schon gelistet, aber sonst weltweit (zumindest laut Google) nirgends ... :(
 
TimeTwister schrieb:
HeHe ...

Das mir AGP is mir schon klar ... neues System mit PCIE in Planung, was soll ich auch mit meinem jetzigen Gurken-System noch anfangen ... ;)

Die Frage ist nur wann HIS über eine ICQ Variante nachdenkt ... In den Shops aus der Schweiz sind sie ja schon gelistet, aber sonst weltweit (zumindest laut Google) nirgends ... :(


Schreib doch eine Mail und frag nach:

Enmic ist der Deutsche His Vertrieb
http://www.enmic.com/default.php?pg=contact
 
@even:

Was willste damit Ausdrücken?

Kopierst einfach kommentarlos den Link den ich im Topic schon drin hatte ... :hmm:
 
die Karte von der du da gepostet hast, ist keine ICE-Q Variante.
Die hat lediglich den Kühler von einer X1800XT drauf, bzw. es ist ein falsches Bild abgebildet.

Ich rechne aber auch mal fest damit, dass es wieder ICE-Q Varianten geben wird :bigok:
Allerdings wird Arctic Cooling dafür wohl erst noch neue Silencer raus bringen müssen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh