F
fel1x87
Guest
naja gut, diese karten werden auch ne gute lüftung brauchen... schätze mal die sind weit ans limit gegangen und eine zu extreme silent konfiguration macht denen wohl den gar aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja gut, diese karten werden auch ne gute lüftung brauchen... schätze mal die sind weit ans limit gegangen und eine zu extreme silent konfiguration macht denen wohl den gar aus.
Was ich mir da gedacht könnt Ihr euch sicher denken. Für mich sieht es so aus, dass die defekten wahrscheinlich noch mal zur Gegenprobe an andere Kunden geschickt werden
na dann schau doch mal ins ccc was du für ein bios hast!
BIOS Version 010.075.000.002
BIOS Part Number 113-SBSH2G02-00R-00
BIOS Date 2007/12/24
die karten mit diesem bios werden wohl alle getauscht. sollte bei bios part number am ende eine 01 stehen kann dir ein bios-update helfen, zu finden auf der his seite im download-bereich.
Meine ist heute aus heiterem Himmel beim Crysis zocken einfach abgeschiert. Der Bildschirm wurde schwarz und der Lüfter ging auf 100% hoch. Nach nem Restart geht alles wieder. Das Problem hatte ich jetzt schon 2-3 mal und langsam gehts mir auf den Geist.
Ich weiß nicht genau, ob es an diesem HIS-3870-Problem liegen kann oder ob sie einfach nur immer überhitzt. Ärgerlich ist es trotzdem. Was würdet ihr machen?
€: So hab nochmal Crysis gestartet und prommt nach 15 min ist die Karte wieder abgeschmiert.
Mh ich habe:
010.075.000.002
113-SBSH2G01-00R
2007/12/18
na dann schau doch mal ins ccc was du für ein bios hast!
BIOS Version 010.075.000.002
BIOS Part Number 113-SBSH2G02-00R-00
BIOS Date 2007/12/24
die karten mit diesem bios werden wohl alle getauscht. sollte bei bios part number am ende eine 01 stehen kann dir ein bios-update helfen, zu finden auf der his seite im download-bereich.
kA, wie lange hast du die schon ?
K&M will die nicht tauschen, aber wenn ich dem das zeige bleibt ihm nichts anderes übrig.
@neonknights hab ich doch geschrieben, das bei dem Bios mit 01 am Ende das Update helfen kann.
Hab das auch bei der 00 mal drauf gebügelt, seit dem keine Prob's mehr. Aber die Karten scheinen noch was anderes zu haben, wenn man ne Mail an den Support schickt (was ja auch in der PDF steht) bekommt man als Antwort, das diese Karten über den Händler zu tauschen sind.
Wenn man die Dateien mit dem CB-Bioseditor anschaut sieht man das die Spannung generell angehoben sind und in allen Modis der Karte der Takt gleich ist.
@Neo, so wie Du schreibst hast e zwei 3870drin. Ich hatte mit meinem 00 Probleme mit Abstürzen und hab (auch wenn ned empfholen) danach super! Hab dann noch ne zweite Anfang März geholt und hatte dann Probs wenn ich aus einem Spiel auf den Desktop gewechselt bin. (langsamer BS-Aufbau) bzw. ein wechsel über Alt+Tab war gar ned möglich.
Wie sieht der BS-Aufbau bei Dir aus?