[Sammelthread] Hitman

Da lobte ich mir doch glatt Max Payne 3, da war ich nur gute 13 bis 14 Stunden zugange.
Spiele welche mehr als 20 Stunden in Anspruch nehmen sind nix mehr für mich (Zeitmangel und langsame Abstumpfung des Games)

Dachte Hitman und AC3 wären in gut 15 Stunden durch, aber da spielst nun ja fast doppelt so lange!!
Mal sehen ob ich mir dies antue, derzeit bei Warfigter dabei.

Wie gesagt du kannst die Spiele auch in 10 Stunden durchspielen, aber dann verpasst du ca 80% vom Spiel. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir liegt es jetzt fertig auf der Platte, jedoch habe ich keine Zeit und muss arbeiten gehen. :(

Welche Knopf ist dazu da bei der Sniper Challange die Luft anzuhalten?

müsste die Umschalttaste sein, Strg ist für den Instinkt wenn mich nicht alles täuscht.

Jo, SHIFT wars. Hatte es noch gefunden. Aber danke.

Mein Hitman vom Amazon UK ist gerade gekommen. Es ist die ganz normale Version - also nicht Professional o. ä. Und mein Download ist 23 GB!

Edit: Oder vielleicht doch nicht. Für 23 GB geht der Download zu schnell. Es wurden aber 23 GB angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig noch eine Sniper Challenge die er nicht benötigt?

Bei 1080p, alles auf Ultra und 2x MSAA sind die niedrigsten FPS im Benchmark bei mir etwa 45. Damit kann ich leben.

1. Mission beendet und gleich wieder im Feeling ;)
Mir fiel aber gleich am Anfang auf das wenn ich in den Himmel schaue so eine Art Gitter zu sehen ist, hat das noch jemand?

Habe jetzt auch mal die erste Mission beendet und muß sagen, gefällt mir ganz gut.

Allerdings bin ich noch Welten von einem wahren Agent 47 entfernt, denn das war gerade das reinste Massaker. Bin leider entdeckt worden und hatte nur noch die Option mich frei zu schießen.

Ich glaube unter dreißig Toten (darunter auch Zivilisten), habe ich die Mission nicht beendet? :fresse:

Von der erreichten Punktzahl rede ich besser nicht! :d

Naja, wird schon noch werden!? ;)

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ist deutsch zu gebrauchen oder sollte man gleich auf englisch + Untertitel wechseln?

Wow was mich enorm stört ist schon jetzt die große Anzahl an DLC's die man kaufen kann. Das ist echt bitter...

Zuletzt bearbeitet:
Was genau stört Dich denn daran? Das Du sie nicht kostenlos bekommst? Das Du sie Dir nicht leisten willst/kannst? Das andere mehr haben als Du? Niemand zwingt Dich...

LtBill, da es ja über Steam ist, ist es glaube ich egal, welche Version du kaufst. Du kannst in Steam die Sprache umstellen, dann wird das Sprachpaket runtergeladen.

Ich glaube die Frage von LtBill war eher auf die syncronisation bezogen...
Würde mich nämlich auch interessieren :)

Grüße

Ich glaube die Frage von LtBill war eher auf die syncronisation bezogen...
Würde mich nämlich auch interessieren :)

Grüße

Und die Antwort von mir galt auch der Synchronisation. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht.
Aber ich habe z. B. Team Frotress 2 auf deutsch stehen gehabt, nachdem ich es in der Bibliothek (rechtsklick auf Spiel) auf englisch gestellt habe, wars auch englisch. Selbes für Borderlands 2.
Aber ich würde meine Hand nicht dafürs ins Feuer legen, dass es auch bei Hitman geht.

Also die sprachsynchronisation bei Hitman is echt ok endlich mal wieder ein Game ohne deutschen Untertitel da sieht man auch das sie Entwickler sich Mühe gegeben haben! Einzige was mich am Game nervt ist das man schnell erwischt wird wenn man sich verkleidet hat ;) es ist schon schwer gemacht aber echt gelungen !

MfG

Das klingt super :-)

Habs mir gestern in England bestellt und hoffe es kommt bald :-)

Freu mich schon sehr drauf!

Grüße

Was genau stört Dich denn daran? Das Du sie nicht kostenlos bekommst? Das Du sie Dir nicht leisten willst/kannst? Das andere mehr haben als Du? Niemand zwingt Dich...

Das man das in so kleinen päckchen verpackt... 79 cent für eine waffe ist doch krank!

Du brauchst auch nicht persönlich werden...das ich es mir nicht leisten kann. Woher willst du denn bitte wissen was ich mir leisten kann und was nicht! Unglaublich manche Leute...

Zuletzt bearbeitet:
Das man das in so kleinen päckchen verpackt... 79 cent für eine waffe ist doch krank!
Für 8 von den Sachen gibt es auch eine Paketkaufoption wo man dann auch noch 1,33€ spart, ist sowieso die Frage ob man den Kram brauch, für die normale Story wird es wohl irrelevant sein,

Mit welchem Spiel kann man H5 am ehesten vergleichen? Habe bisher kein Teil gespielt. Weiß nicht so recht, ob ich mir AC3 oder H5 neben FC3 holen soll.

Hi Leute,

hat außer mir noch jemand Soundprobleme? Ich habe schon mehrfach gelesen, dass das Spiel mit 4.1 Systemen nicht richtig funktioniert. Wenn ich das einstelle, dann habe ich in den Menüs zwar Sound, im Spiel ist er dann weg. Stelle ich auf 5.1 geht der Sound zwar, aber hinten aus den beiden Lautsprechern kommt nix. Kann man dieses Spiel wirklich nur auf Stereo spielen? Das wäre ja schon irgendwie enttäuschend. Soundkarte ist ESI Prodigy X-Fi NRG zusammen mit Logitech 4.1 THX System.

Mfg DS

Weiß Jemand, wo man sich auf Xbox Live nun die englische Tonspur saugen kann? Das Spiel ist seit gestern raus und es scheint immernoch nix da zu sein... nervt mich das -.- hätte ich mir doch die UK Fassung holen sollen, die schaffens zwar heutzutage gute Sprecher für Hauptcharaktere zu besorgen aber die Sprachausgabe der ganzen anderen Charaktere ist absolut grauenerregend wie immer.

Also ich spiele die englische Version auf dem PC und diese gefällt mir sehr gut. Leider ist die Lippensynchronisation eher schlecht gemacht...fällt sehr oft bei den Zwischensequenzen auf.

Spiel ist aber auf jeden Fall TOP!!! Hat sich der Kauf gelohnt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh