[Sammelthread] Hitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm dann ist es wohl auf Nvidia Karten optimiert^^. Bei mir gehts schon oft unter 30 auf allem Ultra und 1920er Auflösung :fresse:. Aber egal, viel fps braucht man bei dem Spiel eh net. die Grafik entschädigt alles, sieht ja wohl mal sowas von geil aus :hail:
 
Hm dann ist es wohl auf Nvidia Karten optimiert^^. Bei mir gehts schon oft unter 30 auf allem Ultra und 1920er Auflösung :fresse:. Aber egal, viel fps braucht man bei dem Spiel eh net. die Grafik entschädigt alles, sieht ja wohl mal sowas von geil aus :hail:

Deswegen kommt beim Start auch das AMD Logo, oder? ;)
 
Hm, dann ist meine Gpu wohl langsam doch ein wenig angestaubt. Naja, noch reicht sie. Mal schauen wie es bei FC3 aussieht.

---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:27 ----------

Ist es denn normal das ich in der ersten Mission nur so ca 20-30 Fps habe?? Kann ja kaum sein das ne 660er doppelt soviele Fps hat..Habt ihr irgendwelche bestimmten Effekte ausgestellt, die möglicherweise extrem viel Fps fressen aber kaum was an der Optik tun? Global Illumination bringt gute 6 Fps, aber das sieht auch deutlich besser aus wenns an ist :/.
 
Hm, dann ist meine Gpu wohl langsam doch ein wenig angestaubt. Naja, noch reicht sie. Mal schauen wie es bei FC3 aussieht.

---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:27 ----------

Ist es denn normal das ich in der ersten Mission nur so ca 20-30 Fps habe?? Kann ja kaum sein das ne 660er doppelt soviele Fps hat..Habt ihr irgendwelche bestimmten Effekte ausgestellt, die möglicherweise extrem viel Fps fressen aber kaum was an der Optik tun? Global Illumination bringt gute 6 Fps, aber das sieht auch deutlich besser aus wenns an ist :/.

Normal reicht es MSAA zu deaktivieren, zumindest bei mir so. Spiel läuft flüssig, mit MSAA gehts noch gerade so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Chipmunk Hitman :rofl:



BILD KLICK
HMA 2012-11-23 01-10-30-11.jpg

UNF HIER ALS VOGEL

HMA 2012-11-23 04-14-40-37.jpg


l
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kappier's nicht mehr. Habe eben mal den letzten nvidia Beta Treiber installiert (310.61)
Was soll ich sagen...Jetzt funzt sogar SLI...jaja aber genau so mieß wie mit einer GPU. Mehr wie 25 FPS werden's nicht.
Das kann doch alles nicht sein :(
Müsste eigentlich alles up to date sein, was so windows gedöns wie Java Runtime, Netframework 4.5 (ist in win 8 schon enthalten, so weit ich weiß) betrifft. Hat noch wer ne Idee??? Hilfe
 
Deswegen kommt beim Start auch das AMD Logo, oder? ;)

Ja das hab ich mir auch gedacht :) Bin ja mal gespannt wie weit die frames auf 5760x1080 noch in die knie gehen. Lustig ist wenn ich einen Levelwechsel habe also der HItman in der ersten Mission durch türen geht dann hab ich für ein paar sekunden einbrüche bis zu 1 FPS ? Und plötzlich erholt er sich wieder und rauscht hoch auf 14 FPS komisch. Frag mich ob das Radeon Vsync Programm da was bringt. Wobei eher nicht nehme ich an.
 
Gestern beim ersten Level alle Herausforderungen auf 100% gemacht... Ach is das ein geiles spiel, sehr hoher wiederspielwert
Mit dem Chinaboss das level fand ich nun überhaupt nicht schwer. Irgendwie hab ich durch zufall gleich alles gefunden.
Nur das 3. mit dem Hotel raff ich grad noch überhaupt nicht :fresse:
 
Ist bei mir auch so, ich gehe relativ vorsichtig voran, werde ich entdeckt fange ich neu an. D: Die Chinakönig Mission raubt mir gerade den Nerv. :d

Du musst ganz nach hinten laufen, da stehen 3 Polizisten und rechts stehen hinter Maschendrahtzaun Mülleimer und einer fürs Versorgen der Leiche :d
2 von den 3 Polizisten gehen kurz weg, jetzt musst du den einzelnen schnell mit deinen Silverballern umnieten, hingehen, ihn zur Mülltonne schleppen, Seine Klamotten anziehen, ihn in die Mülltonne stecken und dann warten auf den König, der kommt nämlich genau in diese Ecke, schnell umbringen, nebenan ist auch ne Mülltonne um ihn reinzustecken und hinten dran ist ne Tür mit nem gelben "vogel" wars glaub ich da musste rein und Mission beendet.

Gestern beim ersten Level alle Herausforderungen auf 100% gemacht... Ach is das ein geiles spiel, sehr hoher wiederspielwert
Mit dem Chinaboss das level fand ich nun überhaupt nicht schwer. Irgendwie hab ich durch zufall gleich alles gefunden.
Nur das 3. mit dem Hotel raff ich grad noch überhaupt nicht :fresse:

Wenn du links läufst beim Anfang, gehts ne Leiter runter, die Treppe hoch ist dann ein Aufzug der dich ins 7. Stockwerk fährt, wie du ins 8. kommst, kannste gerne selbst rausfinden :)
 
Den Chinakönig habe ich ganz anders gelöst:

In der Nähe seines Autos liegt etwas c4, das auf das Auto geworfen, die Alarmanlage betätigt und gewartet bis der König kommt um nachzuschauen - dann nurnoch weggehen, das C4 auslösen und die Explosion im Rücken genießen :d :fresse: .. Ich hätte allerdings lieber sein Koks im Appartment vom Dealer vergiftet, habe allerdings nirgendwo Gift gefunden.. 0.o ..
Aktuell stehe ich auch vor der Hotelmission.
 
Naja das liest sich aber nicht ganz "sauber" :d Ich hab für meine vorgehensweiße 38k Punkte + Spezialist bekommen, du?
 
Nicht so viel. :fresse: (Dafür aber einen Ka-Wumm-Bonus, oder sowas..)
Ich weiß, ich weiß.. aber nachdem ich ewig und drei Tage nach dem Gift gesucht hatte (woher zum Geier bekomme ich das?) wollte ich die Mission beenden. Beim Hotel jetzt lasse ich mir mehr Zeit. Bestimmt.

Spielt ihr das eigentlich mit einem Controller oder mit Maus+Tastatur? Ich muss sagen, ich habe angefangen das mit dem Xbox-Controller zu spielen und bin positiv überrascht. Es geht damit einfacher als ich es gedacht hätte.
 
Die vergiftungsmethode, hat mir grad 39000punkte gegeben...^^


Auf dem Markt nach dem Funghu Fisch suchen und dann in seinem Apartment die Drogen damit strecken, ab in den Schrank der da rumsteht und warten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn mit der sniper Gewehr erschossen :d
 
Wie komm ich an Geld ran, mit dem ich im safehouse Waffen aufrüsten kann?
 
Spielt ihr das eigentlich mit einem Controller oder mit Maus+Tastatur? Ich muss sagen, ich habe angefangen das mit dem Xbox-Controller zu spielen und bin positiv überrascht. Es geht damit einfacher als ich es gedacht hätte

Zur Zeit mit Maus und Tastatur, hierbei läßt es sich besser zielen, was bei mir leider doch recht häufig vorkommt. :fresse:

Mal vom schießen abgesehen, favorisiere ich auch eher den Xbox-Controller. Agent 47 läßt sich für mich, damit wesentlich besser steuern.

Im etwas fortgeschrittenerem Alter ;), sind da so bunte Hinweise wie X, Y, A oder B schon eher hilfreich, als das leidige, manchmal auch hektische suchen auf der Tastatur . . . :fresse:
 
Den Chinakönig habe ich ganz anders gelöst:

In der Nähe seines Autos liegt etwas c4, das auf das Auto geworfen, die Alarmanlage betätigt und gewartet bis der König kommt um nachzuschauen - dann nurnoch weggehen, das C4 auslösen und die Explosion im Rücken genießen :d :fresse: .. Ich hätte allerdings lieber sein Koks im Appartment vom Dealer vergiftet, habe allerdings nirgendwo Gift gefunden.. 0.o ..
Aktuell stehe ich auch vor der Hotelmission.

Mit C4 habe ich auch gemacht. Das gibt massig Punkte. Habe mich schon zigmal am Purist Modus versucht, da ist einiges aber nicht möglich hab ich langsam das Gefühl. Ich weiß z.B. nicht wie ich an das Auto kommen soll, unentdeckt. Da sind immer 2 Polizisten die stehen bleiben. Teils funktioniert auch Ablenken mit Flaschen werfen o.ä. nicht wirklich... Mal schauen, versuche es weiter...
 
Hab auch lange mit diesem Auto rumgemacht, als er aber jedes mal ein Zivilisten damit umgebracht hatte und beim letzten Versuch die Flasche direkt ins Gesicht des Bullen geflogen ist, hab ich meinen anderen weg gefunden der am besten von allen war, leise, sauber und nach 47 Manier :)
 
Du musst ganz nach hinten laufen, da stehen 3 Polizisten und rechts stehen hinter Maschendrahtzaun Mülleimer und einer fürs Versorgen der Leiche :d
2 von den 3 Polizisten gehen kurz weg, jetzt musst du den einzelnen schnell mit deinen Silverballern umnieten, hingehen, ihn zur Mülltonne schleppen, Seine Klamotten anziehen, ihn in die Mülltonne stecken und dann warten auf den König, der kommt nämlich genau in diese Ecke, schnell umbringen, nebenan ist auch ne Mülltonne um ihn reinzustecken und hinten dran ist ne Tür mit nem gelben "vogel" wars glaub ich da musste rein und Mission beendet.

Habs nun ganz simple in 2 Minuten gelöst:

Bin ganz einfach direkt am Start nach links, hab den Polizisten zerlegt, mir seine Kleidung + C4 geschnappt. Bin dann direkt zum King, hab aus der Entfernung C4 vor seine Füße geworfen und Knopf gedrückt, in der Menge verschwunden, Mission erledigt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch das ist nicht wirklich "sauber" :d zu laut und zuviel Blut für einen wie 47! Zuviele Rambos in diesem Forum :d

Da sind doch mit Sicherheit unschuldige Zivilisten mit drauf gegangen oder xD?
 
Unser 47 macht das doch nur weil er frustriert ist weil der Auftrag kein Geld bringt.. Deiner ist halt emotional komplett abgestumpft :fresse: ;) :d
 
löl c4 vor die füsse ;) da hat wohl jemand zuviel battlefield gespielt .-P Aber kreativ seid ihr scho :)
 
Macht ihr alle Auszeichnungen pro Level oder seht ihr einfach zu, dass ihr ungesehen das Levelziel beendet?
 
Wusste halt nicht, wie ich den King da raus bekomme ohne Aufsehen zu erregen, daher das C4. Nun häng ich in der Hotel Mission fest. :<
 
Ich bemühe mich jetzt auch die Lautstärke zu senken. Vorallem das verdammte Hotel hat mir den letzten Nerv geraubt und hat nicht schön geendet. Aber seit der Bibliothek läuft es wieder in ruhigen Bahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner, der Achievements versucht zu erledigen? Ich hatte da nur von gelesen und fand das recht interessant. Nehmt ihr das nicht mit (sprich 100% Fanatiker)? Muss mir das Game die Tage erst mal endlich zulegen.
 
Ich bemühe mich jetzt auch die Lautstärke zu senken. Vorallem das verdammte Hotel hat mir den letzten Nerv geraubt und hat nicht schön geendet. Aber seit der Bibliothek läuft es wieder in ruhigen Bahnen.

Die Bibliothek geht mir grad ziemlich aufn Po ... Immer einer denn man übersieht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh