[Sammelthread] Hitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht schon, dass an der Engine ein wenig gebastelt wurde im Vergleich zu den Vorgängern. Das ist doch schon mal positiv.
 
Hm, Grafikquali ist akzeptabel, das Spiel selber könnte wieder mal bombe werden.
 
:bigok:So viele gute Spiele,ich glaub ich muss ne Bank ausrauben,oder im Lotto gewinnen:fresse:.
 
das spiel könnte wirklich richtig gut werden
 
Wäre schön wenn es diesmal Add-On's zum nachträglich kaufen geben würde. Die Mission's waren bisher immer gut allerdings für eingefleischte Fans nach einiger Zeit einfach zu wenig.
 
Vorschau auf 4players.de
Es regnet im Hauptmenü der E3-Demo. Lichter aus Hochhausfenster erleuchten die Nacht, Blitze zucken am Himmel. Dann kracht plötzlich ein Mann durchs Glasdach und versteckt sich. Die Kamera fährt von den Füßen zum Gesicht. Kraftvolle Musik kündigt einen dramatischen Auftritt an. Man muss Agent 47 nicht kennen, um zu wissen: Dieser Mann ist gefährlich! Und das hat er auch bitter nötig, denn Dutzende Polizisten haben die Bibliothek gestürmt, in die er geflüchtet ist. Im Schutz der Regale soll der Gejagte entkommen – was er auf eine Art und Weise tut, die die Stealth-Action so noch nicht gesehen hat!
 
Boa, geil, hab vor kurzem noch mit meiner Freundin (eigentlich hat Sie nur zugeschaut) durchgezockt.

Wenn die sogar das Game geil findet :d. Ich freu mich ja schon so, ein Must Have für mich!

Geil
 
Kann nur ein Hit werden, denn ich wüsste nicht was man an Hitman noch so verbessern "müsste", höchstens ein Modtool
 
Ausführlicher Bericht auf gamefront.com
Hitman: Absolution’s E3 demo was highly impressive and gave plenty of reasons to be excited about the game. IO’s Glacier 2 engine looks great, and it seems that enemies won’t just actively hunt for you — they’ll do a pretty great job of appearing to be alive while they’re at it.
 
Ich bin guter Dinge, dass Teil 5 ein würdiger Nachfolger wird. :)

Neues Interview
In einem Interview haben Entwickler von IO Interactive über das Open-World-Szenario in Hitman: Absolution gesprochen und dabei auf ein Ursache-Wirkung-Prinzip hingewiesen, dass sie gern verwirklicht sehen möchten.
 
Hitman: Absolution - IO Interactive: »Alles hat Konsequenzen« - News bei GameStar.de

"""""""""""""""""""""""""""""
Darüber hinaus möchte IO den Einstieg ins Spiel leichter machen.
Wurde der Hitman in den Vorgängern oft sofort beschossen, sollen andere Spielfiguren in Absolution sehr viel nachvollziehbarer reagieren.
Polizisten versuchen also zunächst ihn festzunehmen, Junkies wiederum probieren erst den Killer zu verscheuchen, bevor sie handgreiflich werden.
"""""""""""""""""""""""""""""""

wohl die geilste Neuerrung überhaupt,
was hab ich mich immer totgelacht, wenn ich, sofort und ohne zu zögern, niedergeschossen wurde, wegen Türknacken und solche Scherze :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer geplant?
In einem Interview mit dem PS3M Magazin gab IO Interactives Gameplay Director Christian Elverdam interessante Infos zum kommenden Hitman:Absolution bekannt. Auf die Frage, ob es einen Multiplayer geben wird, antwortete er:

"Zu diesem Zeitpunkt kann ich darüber nicht sprechen. Aber seid versichert, dass wir später mehr mitteilen werden."
 
Und dann teilt ihr euch die Zielperson!?

Ich spiele auch sehr gern AC aber die spiele haben wenig miteinander zu tun. Bei Hitman kannst du kaum gegen 3 Gegner überleben wenn du aufgeflogen bist. Und bei AC schlachte ich 78 Gegner am Stück ab und verliere keine 3 Quadrate.
 
Assassins Creed.
 
Details zu KI & Technik auf computerandvideogames.com
What are the key areas you've had to address to make Hitman Absolution a quality action game for 2011, for when the stealthy approach goes wrong?

Well, I've talked about the AI, which is already more engaging than previous games. We also knew we'd have to be busy working on the feel of the aiming and shooting, and that's very much a part of the new game.

There's now a cover system, which is obviously useful for combat. But we also worked hard to make sure it was useful for stealth, providing the player with fast avoidance situations. When enemies are in alerted states it can escalate to combat, but it can also go back to a hunting situation if you disengage from them. And that's really what we wanted: this living, breathing AI.
 
Ich hoffe es wird nicht zu einsteigerfreundlich gemacht, ich fand die alten Teile grade deshalb so gut, weil teilweise echt harte Nüsse dabei waren. Aber wenn man sich die Entwicklung am Spielemarkt in letzter Zeit ansieht, braucht man sich glaube ich keine allzu großen Hoffnungen zu machen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach über 5 Jahren hat das Spiel gut zu sein und facettenreich. Wenn man sauber ballern kann, dann soll es so sein. Aber schleichen und taktieren muss erneut möglich sein!

Ich hoffe besonders, dass die Einsatzgebiete groß und abwechslungsreich sind. Der Opernlevel in Hitman 4 war z.B. recht gut, aber doch klein. Der Opernsaal war klein und vor der Oper konnte man auch nicht operieren. Da hoffe ich auf größere Areale :)

Aber soll Hitman 5 nur in den USA spielen, sogar nur in ner Stadt? Oder wie war das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh