Mekongmeik
Neuling
Wird bestimmt schick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hitman: Absolution wird ein absoluter Übertitel des Jahres 2012… soweit lehne ich mich schon jetzt aus dem Fenster (und so mutig war ich eigentlich noch nie bei einer Prognose). Zudem dürfen wir uns, wie bei Square-Enix üblich (Deus Ex: Human Revolution glänzt ja auch mit extrem hoher Qualität in diesem Bereich), auf eine erstklassige Synchronisation freuen, auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch keine Sprecher feststehen.
So wird Agent 47 in Hitman: Absolution mit zwei Waffen gleichzeitig kämpfen können. Auch die KI wird laut Hersteller in Hitman: Absolution klüger agieren.
-Zudem habe man nur wenige Kompromisse mit dem Management eingehen müssen, so dass Hitman: Absolution genau das Hitman-Spiel sei, was man unbedingt machen wollte.
-Des Weiteren ging Blystad auf die Entscheidungsfreiheit in Hitman: Absolution ein. Diese sei größer und ziehe deutlichere Konsequenzen nach sie als bei den Vorgängern.
-Zum Abschluss ging Blystad noch kurz auf das Thema DLC (Downloadable Content) ein. Zwar gab er keine konkrete Details preis. Doch Hitman: Absolution sei ein perfektes Spiel für DLCs.
Klingt nach einer indirekten Ankündigung von Download-Erweiterungen.
Eurogamer: What's your take on the multiplayer issue with Hitman? Is it something that simply doesn't fit the game?
Hakan Abrak: First of all, I want to say we do have something very, very interesting coming up in Hitman: Absolution on the online side. We're not ready to talk about it right now. Hitman is an assassin who works alone, but you never know in what form or in what way we could give you an online experience. It's unfortunately not something I can talk about right now, but I can say, in the story part, Agent 47 definitely works alone.
Von dem Gameplayvideo bin ich etwas zwiegespalten ... die Atmosphäre ist wirklich sehr gut, allerdings stören mich ein paar Sachen extrem:
- konsolentypisches Deckungssystem
- "Gefahrenansicht" mit Pfadvorhersage
- Gefahrenindikator (der größer werdende Pfeil im oberen Bildschirmteil)