[Sammelthread] Hitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hitman und Stealth ?! Hell yeah! :banana:
Es gibt eindeutig zu wenig Stealthspiele. :heul:
 
Das Video erinnert (positiv) mich ein wenig an Splinter Cell
 
Da gefällt mir die Präsentation des gerenderten E3-Trailers momentan doch wesentlich besser als die Ingame-Sequenzen des Videos. ;)
 
Vorschau auf gamers.de
Hitman: Absolution wird ein absoluter Übertitel des Jahres 2012… soweit lehne ich mich schon jetzt aus dem Fenster (und so mutig war ich eigentlich noch nie bei einer Prognose). Zudem dürfen wir uns, wie bei Square-Enix üblich (Deus Ex: Human Revolution glänzt ja auch mit extrem hoher Qualität in diesem Bereich), auf eine erstklassige Synchronisation freuen, auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch keine Sprecher feststehen.
 
Liest sich ziemlich gut, vorallem das mit der Flucht vor den Polizisten,
das Spiel könnte eine perfekte Balance zwischen Dynamik, Inzenierung, Action und Stealth erreichen,

also Zeit den Hype etwas aufzudrehen :cool:
 
Hitman: Absolution - »Die Technik hat uns zurückgehalten« - News bei GameStar.de

-Zudem habe man nur wenige Kompromisse mit dem Management eingehen müssen, so dass Hitman: Absolution genau das Hitman-Spiel sei, was man unbedingt machen wollte.

-Des Weiteren ging Blystad auf die Entscheidungsfreiheit in Hitman: Absolution ein. Diese sei größer und ziehe deutlichere Konsequenzen nach sie als bei den Vorgängern.


-Zum Abschluss ging Blystad noch kurz auf das Thema DLC (Downloadable Content) ein. Zwar gab er keine konkrete Details preis. Doch Hitman: Absolution sei ein perfektes Spiel für DLCs.
Klingt nach einer indirekten Ankündigung von Download-Erweiterungen.
 
Ich fand, die letzten Teile hatten immer eine Steigerung, wurden von mal zu mal besser, was Umfang und Grafik angeht. Ich hoffe das es so bleiben wird! Das Ingame Video macht mir auf jedenfall mut :drool:

Grüße
 
Vollmundiges Versprechen, hoffen wir auf Einhaltung. ;)
 
"Interessantes Online-Feature" geplant
Eurogamer: What's your take on the multiplayer issue with Hitman? Is it something that simply doesn't fit the game?

Hakan Abrak: First of all, I want to say we do have something very, very interesting coming up in Hitman: Absolution on the online side. We're not ready to talk about it right now. Hitman is an assassin who works alone, but you never know in what form or in what way we could give you an online experience. It's unfortunately not something I can talk about right now, but I can say, in the story part, Agent 47 definitely works alone.
 
Wow, überzeugt mich voll und ganz! :love:
 
Mich auch, konnte jetzt auf Anhieb nix negatives erkennen, schade eigentlich :fresse:
 
Das Video ist einfach der Hammer :hail:
Es ist nur ein Video und trotzdem übermittelt es diese Herzklopf Atmosphäre die Hitman ausmacht, hatte beim zuschauen Angst entdeckt zu werden :fresse:

Endlich ma eine Reihe die allen Anschein nach einen würdigen Nachfolger bringt, freue mich sehr darauf, ich liebe diese Reihe.

Von der Atmo her schonmal einsame Spitze, die neue Engine vermittelt alles was sie soll, klasse.
 
Genauso gings mir auch Fuxx . Das ist wie nen Thriller so spannend :eek:.
Die Licht und Schatteneffekte sind unfassbar geil. Das könnte nen verdammt gutes Spiel werden!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

WOW WOW WOW, zieht euch mal den Rauch aus der Bong bei 13:45 rein oO. Kann auch am Video liegen, aber sieht übelst aus!
 
Von dem Gameplayvideo bin ich etwas zwiegespalten ... die Atmosphäre ist wirklich sehr gut, allerdings stören mich ein paar Sachen extrem:
- konsolentypisches Deckungssystem
- "Gefahrenansicht" mit Pfadvorhersage
- Gefahrenindikator (der größer werdende Pfeil im oberen Bildschirmteil)

Und gegen Ende dachte ich nur "WTF? Nimmt der jetzt wirklich das Sturmgewehr?", haben es dann aber wirklich gut gelöst. :)

Ich bleibe erstmal skeptisch.
 
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das die Türen sich von alleine öffnen das ist so old gen mäßig und die Gegenstände beim aufheben einfach verschwinden. Hoffentlich wird das noch gefixt, denn das trägt viel zu Atmo bei was bei Hitman sehr wichtig ist.
 
Sehr schön. :) Geällt mir. Und zum Thema "Laufwegeansicht" & Gefahrenindikator wurde ja bereits bekannt gegeben das es einen Expert Schwierigkeitsgrad geben wird. Ich denke mal, dass diese Gimmicks dann nicht mehr zur Verfügung stehen.
 
@chrizZztian
Ich kenn jetzt nicht alle News zum Spiel, aber wenn dieser Modus solche Spirenzchen deaktiviert, dann kann man ja hoffen. :)
 
Von dem Gameplayvideo bin ich etwas zwiegespalten ... die Atmosphäre ist wirklich sehr gut, allerdings stören mich ein paar Sachen extrem:
- konsolentypisches Deckungssystem

Was meinst du konkret mit konsolen typisch ?

Finde ich eigentlich gut, dann gehen die Ballereien, die allen Anschein nach optional sind, besser von der Hand und
ich finde es irgendwie atmosphärischer fürs Schleichen, in MGS und Splinter Cell hats auch gut gepasst

Was dagegen richtig schlecht wäre, wenn es in generischen Deckungsmöglichkeiten, wie in Mass Effect 2, ausartet :kotz:

- "Gefahrenansicht" mit Pfadvorhersage

Muss man ja nicht einsetzen,
ist wahrscheinlich auch besser so, da beim " am Hut ziehen damit die Tarnung nicht auffliegt" auch Energie verbraucht


- Gefahrenindikator (der größer werdende Pfeil im oberen Bildschirmteil)

hat wohl den "Aufmerksamkeits" Balken erstezt bzw mit einer Richtungsanzeige bereichert


naja mal sehen was noch kommt, es kann eh nur schlimmstenfalls ein besseres Splinter Cell werden :fresse:

War ja auch nur das erste Level, was wie schon in Blood Money recht linear war
 
Ist denn eigentlich schon was über den verwendeten Kopierschutz bekannt? Freu mich wie sau auf das Spiel und hoffe nicht, dass es dadurch "versaut" wird...

Grüße
Gerschi
 
Vom Entwickler kommentiertes Run for your life-Video auf youtube.com
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh