[Sammelthread] Hitman

Ich wil auch immer noch etwas zu den Sprachen wissen, weiß aber auch nicht woher. Ätzend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand von euch TheAuZZieGamer? Der Kerl ist der Knaller! :d :d

 
ROFL :) aber echt wirklich lustige comments, auch wenn der arme zu viel schreit... :}
 
Hitman Absolution - Introducing Tools of the Trade [UK] - YouTube
 
Super trailer :) Bei dem Game geben sie sich alle Mühe IMO :)
 
Der Trailer ist genial.
 
bigimageankco.jpg


bigimageahjls.jpg


bigimage11kwj.jpg


Quelle: gamestar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Storytelling (Behind the Scenes)

 
 
Hehe das Vogelkostüm, das bringt Erinnerungen hoch. Habe letztens erst wieder Blood Money durchgezockt.
 
 
PC Games: Hitman: Absolution ist ein »mörderisch guter Spielplatz für Erwachsene« | Hitman HQ
Pro:

- Viele Freiheiten in den meisten Abschnitten: Das Vorgehen wird ganz den Spielern überlassen
- Unzählige kreative Möglichkeiten des Meuchelns. Makaber aber spannend!
- Atmosphäre zum Schneiden dank vor virtuellem Leben strotzenden Levels und einem tollen Jäger-Gejagter-Gefühl.
- Trotz der Ernsthaftigkeit des Spiels blitzt immer wieder der skurrile Humor der Entwickler durch
- Beeindruckende Grafik, dazu schöne Animationen und coole Zwischensequenzen
- Durchdachter Schwierigkeitsgrad: fünf Stufen von okay bis brutal schwer



Contra:

- Misslungenes Speichersystem: Die Speicherpunkte sind nur schwer zu finden und und willkürlich verteilt.
- Freigeschaltene Waffen und Klmaotten nutzen nur im Aufträge-Modus etwas. In der Kampagne kann man erspieltes Equipment nicht verwenden.
- Die Story um Victoria, Agent 47 und Waffenschieber Dexter ist nicht gerade der Gipfel der Kreativität.
- An sehr wenigen Stellen kam es zu spürbaren KI-Aussetzern. Eigentlich nur ein einziges Mal. Aber wir wollten’s erwähnt haben.
- Viele Schleichpassagen ziehen sich zu sehr und schränken Spieler durch Linearität ein.



Das offizielle Playstation Magazine und das offizielle Xbox Magazine vergeben übrigens auch beide eine sehr gute Wertung on 9/10 Punkten.
 
Ich weiß immer noch nicht, ob ich duie Deluxe Edition aud GB ordern soll. Eigentlich habe ich keinerlei Lust auf Rückversand. Und in DE kost sie mal locker flockig 20-25 € mehr (obwohl die in GB ja auch über 70 € mit Porto kostet, was auch nicht wenig ist).
 

:love:

Noch 2,5 Wochen laut Steameintrag. :banana:
 
Gamepro 12/2012
Spieldauer: ca 20 Studen

+ viele Details
+ tolle Zwischensequenzen
+ klasse Beleuchtung
+ stimmungsvolelr Soundtrack
+ satte Waffengeräusche
+ sehr gute deutsche Sprecher
+ dichte Atmosphäre
+ gemeine "Unfälle"
+ unterschiedliche Lösungswege
+ angenehm fordernd
+ origineller Aufträge- Modus
+ tolles Level Design

- einige Klongegner
- nicht lippensynchron
- kleine Levels
 
Wenn ich mir das Spiel bei Steam vorbestelle wie läuft das mit der Zahlung ab? Wird gleich abgebucht oder erst wenn es erscheint?
 
Es wird direkt abgebucht (bei Zahlung via Kreditkarte dauert die Abbuchung aber bis zu einer Woche). Zugang zur Sniper Challenge erhälst du sofort.
 
Da hamn sich 2 blauFanten gefunden ;) wie süss :lol:
 
Schöne Sache: Vorbesteller auf Steam erhalten ab sofort nicht nur die Sniper Challenge, sondern auch alle verfügbaren Vorgänger für lau: Save 10% on Hitman: Absolution :bigok:
 
Sö ein sehr heisser Tipp:

Hitman Absolution UNCUT EU-Version STEAM - Gamekeys.biz

gibts jetzt in sehr begrenzter MENGE KEYs :)
Da ich keine STEAM spiele kaufe, tuh ich den fleissigen STEAM fanboyz/userz einen kleinen Gefallen, den regulär gibts das Spiel ja nicht so günstig, wird aber wohl schnell vergriffen sein, wenn die Massen von der Arbeit zurück kommen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh