HK GPU-X Rev2.1 GF7800 GTX sli fähig?

eX.Crew-Arkangel

Semiprofi
Hallo habe mal eine bescheidene Frage und zwar ob der heatkiller auf einem dfi sli-d mit 2 grakas drauf passt oder ob das platz technische probleme gibt?

MfG Helgart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paßt, der Kühler ist mit Karte 30mm hoch. Bei Boards mit großem Abstand ist auf jeden Fall satt Platz zwischen Karte und oberem Kühler.

Hab ihn halt selbst im SLI auf einem Expert/Venus laufen ;) Der Platz sollte an sich bei jedem Board vorhanden sein.

Moin !
Ähhm.. tut mir leid mit der Antwort, hab 'n A8N-SLI und 'nen GPU-X und bei mir ist wirklich noch reichlich Platz, hätte ich nicht gedacht ! Sry ! ;)

Absolut der beste GraKa-Wasserkühler, den es gibt :
-Modular / Kann auf jede weitere Karte umgebaut werden
-Kühlt sehr gut
-SLI fähig
-Hemmt so gut wie garnicht den Durchfluss

Er schaut halt recht dick aus, hat dafür aber auch keine überstehenden Teile auf der Rückseite (wie viele andere Kandidaten). Daher paßt das an sich echt gut. Zudem sind bei neueren Karten die Originalkühler oft ja schon dicker als das... siehe 7800GTX 512MB oder 7900GTX.

Hat mal irgend wer Bilder vom Innenaufbau des GPU-X,wenn möglich Rev 2.5?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh