HK03 Plexi TOP

hey, sind mittlerweile alle alten tops bei dir bzw aufm weg zum polen? umso schneller gehts ja mit den neuen Deckeln von Watercool los :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle tops sind da...leider bin ich immer genau 5min zu spät um das paket zur post zu bringen ...... shice verkehr ...... morgen gehts dann auf die reise mal schaun ob ich das geld vom polen wiederbekomme...


sollte ich das geld nicht wiederbekommen wie schauts dann aus ?! bleib ich drauf sitzen besteht wer unbedingt darauf sein geld wiederzubekommen bzw soll ich die kosten bei watercool tragen oder wie tun wir dann ?
 
Wenn der Pole nicht zahlt schicken wir ein paar Russen vorbei ;)

Wird abgeschrieben das Geld.
 
Moin Sven:wink:

Mach dir kein Kopf wegen des Geldes, vielleicht ist der Pole ja doch so kulant und überweist dir die Kohle.;)
Wenn nicht, dann habe ich halt mit Zitronen gehandelt und das Geld ist eben weg.

Gruß
Werner
 
Wie ist denn der Stand der Lage derzeit ? :wink:
 
Naja müsstest doch eigentlich bei der Post nachfragen können!
Absender und Empfänger sollten eigentlich reichen damit die es bei sich finden können!
 
Hast du schon bei der Post nachgefragt oder ist das Paket mittlerweile in Polen angekommen ? Das ist ja nun schon ca. 2 Wochen her, wo du es abgeschickt hast, oder ?
 
paket ist angekommen bei ihm....jetzt sagt er er zahlt es na dann mal schauen wieviel und wann...denn er meint er hat auslandsüberweisungen gesperrt und wollt paypal machen was ich aber nicht habe....
 
EU Überweisungen sind doch kostenlos, was soll er da sperren ?! Seltsam...

Ein PP Konto kannste dir kostenlos anlegen, aber der Empfang von Euronen kostet ne Gebühr :(
 
Gibt es was neues von der Front?;)

Gruß
Røøki
 
Ich denke mal die Euronen können wir abschreiben und die schrottigen Deckel hat er vielleicht längst an seine polnischen Kunden verscherbelt und doppelt kassiert :fresse:
 
...Aufbau Ost, oder was...:wink:

...na ja...vielleicht meldet sich ja whuzabi mal dazu!
 
also er hat seine deckel und ich habe nach dem geld gefragt er vetröstet mich immer mit er überweist es....leider kann ich auch nicht viel mehr machen....es tut mir schrecklich leid :(
 
Lass dir mal ne Quittung/Screen von seiner Retourenüberweisung zeigen ! (Falls sie denn mittlerweile endlich unterwegs ist)

Anderswo hab ich mitbekommen, das er schon wieder per PN im Ausland munter am verkaufen ist :rolleyes:
 
er antwortet mir im msn und auf emails nicht mehr...ist auch nicht mehr online im msn...das letzte was von ihm kam war er habe es überwiesen...ich kann gerne meine online kontoauszüge per pm versenden sollte misstrauen mir gegenüber bestehen
 
Nee quatsch, lass mal, wenn einer was vorweisen soll, dann nur der Duniek, aber da kann man wohl nicht viel machen. Wenn ich irgendwo wieder nen Thread von ihm sehen sollte, in dem er seine Sachen verkauft, schreib´ ich ihn auch nochmal an.


€: Aktiv im Forum ist er jedenfalls noch - Posting von vorgestern:

http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=4494947&postcount=58
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da hat bestimmt der polnische Provider die Emails und MSN Nachrichten geklaut und die sind nie bei ihm angekommen... genauso wie die ersten Deckel einfach so mal nicht angekommen sind... :rolleyes:
 
Mich würde eher interessieren wie es mit der Bestellung bei Watercool jetzt weiter geht ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh