HK03 Plexi TOP

Ok da mochti gesagt hat das sie anscheint doch garnicht mehr nutzbar sind besteht die möglichkeit das Geld vom polen wieder zu holen und den Deckel hin zu schicken?

@ rico ich hatte vor 1 oder 2 tagen eine Mail an den Support geschrieben ob es möglich wäre sie auf plexi zu fertigen antwort war das es nicht in planung wäre :( also ich würde einen nehmen wenn der Preis stimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ich schon sagte ich versuche alles in meiner macht stehende. an die 3 welche noch keinen top erhalten haben die bekommen ihr geld zurück und ich bleib auf die tops sitzen....ich kann gern jeden der unzufrieden ist sein geld zurückerstatten doch ich werde meins dann wohl nicht mehr wiederbekommen :(

schreibt mir einfach ne pm obs ihr euer geld wiederhaben wollt :(

Moin whuzabi:wink:

Also mein Top ist auch nicht der Brüller...Anschluss etwas schief und die Verarbeitung...na ja!:kotz:
...ob er dicht ist...keine Ahnung, werde auch erst in ein paar Tagen dazu kommen.

Finde es sehr anständig von dir uns das Geld zu erstatten, aber meinerseits brauchst du mir das Geld nicht geben...ist nicht deine Schuld und auf die "paar" Kröten kann ich dann auch mal verzichten...ist halt Pech!!!;)
...Hauptsache meine Frau liest das hier...kein Verständnis dafür...;)

Lieben Gruß aus Ostfriesland
Røøki

Naja, angeblich will er mir ja nen neuen Deckel schicken, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran - Geld retoure wäre nicht verkehrt, sofern er dir überhaupt etwas erstattet :hmm:

Ich habe mir gestern nochmal das Chatprotokoll genauer durch gelesen: das ist ja schon krass und unverschämt, das er verlangt, das du den Thread komplett löscht und dann noch meint, das er nix mehr nach Deutschland schicken will und an normale Leute die retournierten Deckel verkaufen möchte :shake:

Ich überlege, ob ich nicht mal nen schickes Review von dem Deckel machen sollte und dies dann weltweit in 15+ Foren posten, wie es ein Ami vorgeschlagen hatte. Das wäre es dann für ihn gewesen, aber fairerweise sollten wir erstmal abwarten, ob er Geld erstattet, óder neue Deckel schickt, aber nicht zu lange !

@Rico: ein qualitativ guter Plexideckel wäre schon ne feine Sache, poste doch mal Bilder, falls es schon einen Prototypen gibt.

ich bin jetzt mit rico im gespräch und bei dem polen warte ich auf eine antwort...sollte es die möglichkeit geben das i mein geld wiederbekomme wenn er seine tops bekommt würd ich euch bitten mir die tops zuzusenden dann könntet ihr einen direkt von watercool ums selbe geld bekommen....aber ich bin weiter dran...

bundy du kannst es schonmal schreiben sollte er nicht drauf eingehen wär ich dir gerne sehr verbunden wenn sein geschäft versaut wird ..... dennoch werde ich die deckel fertigen lassen von rico für euch.... schliesslich habt ihr ja schon bezahlt :)

Zuletzt bearbeitet:
Würd natürlich auch den Originalen von Watercool vorziehen,da weiß man was man bekommt :)
Also ich nehme auch einen.
Wirds auch einen Plexideckel für meinen WC 5970 Kühler geben? :d

Da bin ich ja gespannt,ob das tatsächlich jemand erwägt.Wenn der Pole nicht reagiert,sollte man soviel Rückrad haben den Betrag als Lehrgeld abschreiben zu müssen.

Sehe es genauso...whuzabi soll nicht der Leidtragende deswegen sein!
Wenn der duniek ihm das Geld erstattet, dann ist es okay...sonst stehe ich zu meinem Wort!

Zuletzt bearbeitet:
jungs ihr seits wirklich die besten..ihr glaubts garnicht wie leid mir die ganze aktion tut :(

ab jetzt werd ich nur noch direkt mit den herstellern kommunizieren und nie mehr mit solch minderwertigen personen irgendeinen deal aushandeln....bisher gab es noch keine reaktion von dem polen aber ich halte euch weiterhin auf dem laufendem :)

Ich bin dafür das wir alle zusammen mal einen kurzurlaub in Polen machen^^ 20€ Sind ja noch zu verkraften ;) Wenn es klar ist das es für dich/uns gibt bekommst den Deckel wieder ;)

Ich denk mal wenn bundy das Teil in einem Kurzreview ordentlich auseinander nimmt und das verbreitet,haben sich seine Geschäfte eh erledigt.
Ansonsten sollte man es als Lehrgeld sehen.Bei solchen Aktionen mitzumachen,birgt immer auch das Risiko nix,oder halt Müll zu bekommen.
Wenn jetzt WC eine Serie auflegt,gibts ja demnächst(irgendwann mal :haha:) gescheite Plexideckel.

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufschrei hält sich dort ja noch in Grenzen.Wenn ich schon sowas lese,"nimm Schleifpapier". :haha: :stupid:

also ich habe duniek jetzt erreicht....er zeigt scheinbar einsicht und will die 10 deckel die er gefertigt hat erstatten.

er sagt zudem er habe die 2te baureihe jetzt weis ich leider nicht inwieweit diese version von der letzten HK rev abweicht... ich nehm an bundy kann dazu was sagen

könnte ich vielleicht ein bild vom kaputten top kriegen welcher gebrochen ist wegen zu fest anziehen? dann kann ich ihm das senden er glaubt es nicht.....

ich werde es so regeln das ich die 10 deckel bekomme bevor die nicht da sind wird erstmal garnichts passieren...ich werde sie selbst in augenschein nehmen diesmal.

werde tfc 16/10 tüllen einschrauben in jeden deckel und schauen obs passt wenn ich nen HK hätte würd ich jeden vorher noch montieren mal schaun vielleicht kann ich einen organisieren. seits ihr damit einverstanden oder wollt ihr keine mehr ?! es liegt an euch...wenn die neue version genauso müll ist dann hat er sich einsichtlich gezeigt und würd das geld überweisen auf drohung von 20+ foren review über schlechte qualität ( danke bundy )

Ich kann dir die Photos leider erst am Montag schicken, da ich gerade am Nachhauseweg bin. Bei mir was es so, ich dachte mir halt, hmm Plexi kann ja springen, ziehste lieber mal handfest an. Dann nehm ich das Teil in Betrieb und nach 5 Min seh ich schon, wie sich das Metall hinter dem O-Ring verfärbt. 10 Minuten später hats auch schon den ersten Tropfen rausgedrückt. Danach war der Fall für mich erledigt. Dann hab ich die Schrauben fester angezogen, dann wars auch dicht. Dafür gabs dann wie zu erwarten war, unschöne Sprünge im Plexi. Ich wäre mit einem einwandfreien Deckeln einverstanden, wenn du dir das nochmal antuen willst. Oder er schickt uns das Geld zurück. Das kann er sich aussuchen. :)

@ bundy Das Erdbeerfeld :lol:

Ja, wie Mochti schon anmerkte, für die Düsenplatte werden die Stifte nicht mehr benötigt, die wird nur noch rein gelegt und ich glaube es kommen andere Stifte bzw. nun Madenschrauben zum Einsatz. Die aktuellste Version bekomme ich im Laufe der Woche.

Mit nem Review hat sich ja aufgrund meiner Postings in den US Foren eigentlich erledigt, da lesen alle mit, die schon länger dabei sind :d

Wenn er direkt normal und nett reagiert hätte, wäre die Maßnahme nicht notwendig gewesen, aber siehst ja...erst wenn man sowas öffentlich macht, reagieren manche Leute.

Also ich wäre eher dasfür das die Tops zurück an ihn gehen. Wenn wir fürs gleiche Geld welche von Watercool bekommen können oder wie sieht das aus? Wenn es keine von WC gibt werde ich noch mal eine aus Polen testen...

Ich würde nicht mehr mit Ersatz seitens Duniek rechnen, er hat den Thread scheinbar komplett löschen lassen @XS :shake:

Jo, 1x und nie wieder bei dem Polen - angeblich hätte er schon ca. 200 Deckel für alle möglichen Kühler gefertigt, hatte er geschrieben und es hätte noch nieeeeee Probleme gegeben :rolleyes:
Ich hoffe, das nach uns anderen Leuten sowas erspart bleibt, nachdem der Thread nicht mehr existiert und es in Vergessenheit gerät.

also ich habe ihm jetzt geschrieben das ich das geld wiederhaben möchtesowie das geld bei mir am konto ist würde ich euch bitten die tops zu mir zu versenden es sei denn irgendwer von euch möchte diese minderwertige qualität weiterhin behalten. die 3 welche ihre tops noch nicht haben ich brauche noch eure kontodaten da ich nicht bereit bin diese minderwertigen tops weiterhin zu verschicken. sie werden nach erhalt des geldes vom polen wieder zurück gehen. sollte er sich weigern ( was ich hoffentlich heute noch erfahre ) werde ich euch die tops auf wunsch aber zusenden mit der bitte um verständnis da ich selbst nicht wusste was für eine miserable qualität der pole hat...

U Got Mail.
Kohle kannst behalten, wennst das top brauchst schick ich´s dir zurück, es reicht eh schon das du den streß hast, da brauchst auch nicht noch einen auf den Finanziellen deckel zu bekommen...

Greetz Mike

also alle welche ihr geld wiederhaben möchten senden mir bitte die tops zurück. wenn ihr meine adresse braucht lass ich euch die via PM zukommen.

desweiterin gibt es gute neuigkeiten von watercool. solltet ihr einen austauschdeckel haben wollen direkt von watercool und es finden sich 10 leute kann ich euch zum preis von 20€ ohne versand ( Versand per Maxibrief (unversichert) 2,50€, Versand per Paket (GLS, versichert) 4,95€ ) eine deckel anbieten der zu 100% passt nicht reisst und die gewohnte deutsche handarbeit aufweist.
für dieses angebot möchte ich watercool und natürlich rico danken. wie immer gilt 10 interessenten und die sache kann starten. ich werde wieder das geld vorschiessen. achso und jeder deckel hat eine rechnung mit ausgewiesener mehrwertsteuer

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme sofort einen (damit ich diesmal einer der 10 bin), allerdings brauche ich einen für die LC-Version! ist das bei Watercool direkt ein Problem, ich hoffe nicht? :)

:wink:

ich nehme auch einen.
D.h., ich schicke dir den alten zurück und wir verrechnen das Geld ?

gruß
Norbert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh