HL² ist gold

Ich sag doch... einfach über steam kaufen und gut ist ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hab dann doch lieber ne gekaufte scheibe inna hand und ne kreditkarte hab ich eh net ;)

Was ist eigentlich mit den Leuten die das über Steam bzw. Ati schriftlich gekauft, also die Sachen nach Kanada geschickt haben? Bekommen die das Spiel jetzt zugeschickt?
Ich hab das nämlich so gemacht aber bis auf so eine Furz-CD mit ein paar anderen Spielen die man sich runterladen kann nix bekommen....

Th.

Mika

Ja, du müsstest es zugeschickt kriegen. Aber musst 4-6 Wochen lieferzeit berechnen

ne *afaik* musst du hl2 jetzt über steam runterladen, dafür wurden ja auch schon insgesamt 6 preloads veröffentlicht...

Mal ne Frage, auf welcher Stufe werdet ihr HL² spielen, wenns die Auswahl gäbe ziwschen leicht, mittel und schwer

also erstmal mit leicht anfangen! denn wenn angeblich nur wenig gescriptet ist, wirds sicher net leicht. hoffentlich aber net so schwer wie farcry. normalerweise fange ich imer mit leicht an und wenn ichs schaffe dann nächste stufe^^

Ich find man sollte es gleich auf schwer spielen, denn sonst hat mans zu schnell durch. Klar man kanns wieder spielen, aber dann kennt man ja schon alles.

schwer hab ich noch nie angefangen meist normal oder halt über normal, wenn es ein weng mehr zur auswahl gab.

na, wenns frusstellen gibt ist es ganz schön scheisse wenn man auf schwer angefangen hab ...
glaub ich zwar bei HL2 weniger, aber man kann ja nie wissen (zwischengegner, jump'n'run einlagen etc.)
von dahher lieber ersmal auf normal ... HL hab ich auch über 30mal durchgespielt, da bleibt noch genügend zeit für weitere spielchen wenn es den bisherigen wertungen gerecht wird.

ich zock gerad doom³ auf nightmare, das ist der Wahnsinn. Bin jetzt bei der Monorail

Oberteufel schrieb:
ja nur leider gibts da auch keine spiele ab 18 oder täusch ich mich?

Da täuschst du dich :) Da gibts auch indizierte Spiele unter der Ladentheke, wobei das mitlerweile ja eigentlich fast schon überflüssig geworden ist. Aber zum Thema:

Half-Life 2
20.10.2004, 10:16 USK-Prüfung fertig und nur auf DVD

Half-Life 2 hat von der USK gestern die Einstufung "keine Jugendfreigabe" erhalten. Dies gilt auch für die Basisdaten von Counterstrike Source, die bei dieser Prüfung ebenfalls vorlagen. In Deutschland erscheint Half-Life 2 komplett lokalisiert auf DVD in der Standardversion zusammen mit Counterstrike Source. Es wird, wie Vivendi gegenüber GameStar bestätigte, hierzulande keine Packung mit CDs geben. Der Erscheinungstermin ist wie bereits gemeldet weltweit im Laden sowie über Valves Online-Vertriebsplattform Steam der 16.11.2004.

Quelle: www.gamestar.de

Also, keine Jugendfreigabe, keine 6CDs, komplett synchronisiert, was will man mehr? :d

das mit der dvd war doch schon bekannt oder? ich bin auch "froh" darüber das es keine jugendfreigabe erhalten hat. denn so erhalten wir eine ungeschnittene fassung :banana:
und die die noch nicht 18 sind werden sowieso wissen wie sie an hl² auch ohne große probs rankommen (siehe D3) von daher alles halb so wild ;)

Someday schrieb:
von daher alles halb so wild ;)

jooo:)
hab bei okaysoft bestellt...und denen nachher noch ne mail geschrieben!
dabei kam raus ,dass sie die 4fache menge an hl2 exermplaren gakuft haben ,die bisher vorbestellt sind:)
also alle die bestellen bekommen ihr hl2 mit der 1. lieferung :love:

Mal eine Frage! Ich habe mir jetzt HL 2 "SILVER" über Steam gekauft.

Ab wann oder wie erhalte ich eigentlich den HL 2 CD-KEY ??

das Spiel hat keine Jugendfreigabe und wenn es wirklich am 16.11 erst kommt ist das verständlich schließlich wollen die das Gane Weltweit am selben Tag rausbringen!!!!

ok danke, das war eine klare Antwort! :p

Also bis 15.11. abwarten bis der Key per E-Mail ins Haus fliegt und dann 3 Tage einbunkern! :coolblue:

Ich glaube dass Du keinen Key bekommst... Du bist jetzt bei Steam für HL² etc. freigeschaltet... erkennen tut der das bei der Steamanmeldung über Deine E-Mail und Dein Passwort.

War bis jetzt immer so!

Was heißt genaueres, da gibts eigentlich nicht viel. Man muss nach der Installation das Spiel einmal per Internet (Steam) authentifizieren lassen, sonst läuft es net. Danach kann man es auch offline spielen.
Ich finde es ne Frechheit das man jetzt schon für SinglePlayer Games INternet haben muss >(

Es gibt genügend Leute die keinen I-net anschluss haben ,aber sich trotzdem HL2 anschaffen und meistens sogar noch schlecht informiert sind...was ist mit denen?
Wenn sie das Spiel installieren und dann spielen wollen ,merken sie das es gar net geht!
und müssen samt PC zum nächsten Freund latschen ,der Internet hat.
Hallo??? Umständlicher gehts doch net mehr!
Diese Penner werden doch immer frecher....erst muss man bei Originalen EA games demon tools ausmachen obwohl auch die bestraft werden,die das prog für legale zwecke nutzen,sonst läuft es net!
Und jetzt ist auch noch ein Internetanschluss Pflicht!
WOFÜR??

man müsste sich eigentlich auch per telefon registrieren können...

ich denke des geht so wie bei condition zero... einfach spiel "normal" installieren...
dann key eingeben...
nur das man es halt ins steam intigrieren kann und das patches gehen muss man es ins steam mit serial intigrieren...

PCGames vergibt erstmals in ihrer Laufbahn 96% aus und zwar für das Game Half LIfe 2 ( www.half-life2.de ) Das erste mal bekommt ein game von einer Deutschen Gamezeitchrift 96%.
Farcry hat 92% bekommen und Doom 3 90%!
Das Game wird der Hammer!

Das erste mal bekommt ein game von einer Deutschen Gamezeitchrift 96%.
Erstmal abwarten, inwieweit HL2 letztendlich verbugt sein wird.

Bei HL2 solle es eine Online-Aktivierung über Steam geben.
Ich kann mir schon jetzt gut vorstellen, dass nach erstmaliger Online-Aktivierung bei einer späteren Neuinstallation die Registrierung über den bereits angelegten Steam-Account bei dem Einen oder Anderen User Probleme machen dürfte.

Kann mir weiterhin gut vorstellen, das diese Art der Registrierung in Zukunft Schule machen wird.

Es gibt genügend Leute die keinen I-net anschluss haben
Würde mich auch mal interessieren, welcher User unter den Zockern (vorzugsweise Shooter) keinen I-Net Anschluß hat.
Ich kenne viele "Otto-Normal-Verbraucher" die mit Zocken nix am Hut haben und sich ´nen Rechner anschaffen, um gerade ins I-Net gehen zu können.

Gut ist, das zumindest die Standart-Kaufversion als DVD zu haben ist.

van schrieb:
lol, son scheiß les ich auch grad hier:
http://shortnews.stern.de/start.cfm...&rubrik3=Action & 3D-Shooter &sort=1&sparte=4

die spinnen doch, was glauben die wer sie sind?! das bringt doch eh nix... für jeden kram gibts heute cracks und patches usw.
Wieso sehen die das nicht einfach mal ein, am besten auch gleich den kopierschutz weglassen! das bringt nämlich auch nichts. Das das keiner checkt...

Du hast anscheinend nicht so viel Ahnung? Mittlerweile gibt es effektive Kopierschutzmechanismen, an denen angesehene Cracker aufgegeben haben (Starforce 3 z.B.), DTM Race Driver 2 hat diesen Kopierschutz und wurde bis heute nicht ordentlich gecrackt.

Meiner Meinung nach ist es gut, dass sich die Entwickler und Publisher wehren und nicht tatenlos beim boomenden Wareztreiben zusehen. Und gerade solche Spiele wie HL² verdienen es, gekauft und nicht illegal runtergeladen zu werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh