HL² ist gold

to RiChY
"DTM Race Driver 2 hat diesen Kopierschutz und wurde bis heute nicht ordentlich gecrackt."
Was meinst du damit ? Ich spiele das Spiel nicht selbst ,aber soviel ich weiss gibt es sehr wohl Methoden ,das Spiel ohne CD zu spielen.Wie wäre denn zu erklären ,dass meine bekannten bösen Buben,dass Spiel ohne CD spielen und es gibt im Internet Anleitungen, leicht zu finden ,wie man das Spiel ohne CD spielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bitte Euch eurer Fachgecrackegesimpel auf anderen Seiten durchzuführen... aber nicht hier.

Abgesehen davon: :btt: und das war die HL² Gold Meldung.

so long

Goose

Ich wollte nur aufzeigen, dass das Ding mit dem "ohne Kopierschutz rausbringen" total daneben ist. Hoffentlich verfügt HL² auch über den StarForce 3.

@Goose: k ;)

Endlich ist es fertig und es scheint das zu halten, was es verspricht. Ich freu mich extrem drauf :)

Wieso gibt es keine Sammelthreads zu Spielen? Da können verschiedenste Fragen rein, statt für jede Frage einen neuen Thread eröffnen zu müssen, weil bestehende nichts mit der Frage zu tun haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh