Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ernstman schrieb:Das es keine Jugendfreigabe bekommt ist bereits klar. Dann musst Du es halt im Medimarkt kaufen.
EP
Oberteufel schrieb:ja nur leider gibts da auch keine spiele ab 18 oder täusch ich mich?
Half-Life 2
20.10.2004, 10:16 USK-Prüfung fertig und nur auf DVD
Half-Life 2 hat von der USK gestern die Einstufung "keine Jugendfreigabe" erhalten. Dies gilt auch für die Basisdaten von Counterstrike Source, die bei dieser Prüfung ebenfalls vorlagen. In Deutschland erscheint Half-Life 2 komplett lokalisiert auf DVD in der Standardversion zusammen mit Counterstrike Source. Es wird, wie Vivendi gegenüber GameStar bestätigte, hierzulande keine Packung mit CDs geben. Der Erscheinungstermin ist wie bereits gemeldet weltweit im Laden sowie über Valves Online-Vertriebsplattform Steam der 16.11.2004.
Someday schrieb:von daher alles halb so wild
Erstmal abwarten, inwieweit HL2 letztendlich verbugt sein wird.Das erste mal bekommt ein game von einer Deutschen Gamezeitchrift 96%.
Ich kann mir schon jetzt gut vorstellen, dass nach erstmaliger Online-Aktivierung bei einer späteren Neuinstallation die Registrierung über den bereits angelegten Steam-Account bei dem Einen oder Anderen User Probleme machen dürfte.Bei HL2 solle es eine Online-Aktivierung über Steam geben.
Würde mich auch mal interessieren, welcher User unter den Zockern (vorzugsweise Shooter) keinen I-Net Anschluß hat.Es gibt genügend Leute die keinen I-net anschluss haben
van schrieb:lol, son scheiß les ich auch grad hier:
http://shortnews.stern.de/start.cfm...&rubrik3=Action & 3D-Shooter &sort=1&sparte=4
die spinnen doch, was glauben die wer sie sind?! das bringt doch eh nix... für jeden kram gibts heute cracks und patches usw.
Wieso sehen die das nicht einfach mal ein, am besten auch gleich den kopierschutz weglassen! das bringt nämlich auch nichts. Das das keiner checkt...