HL2- Gutschein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garnichts

ich glaub mittlerweile dürfte jeder wissen, half-life 2 auf unbekannt frist verschoben wurde(wobei ich nicht glaub das sie wirklich denken, mitte des jahres kommt raus)
deswegen tee trinken und abwarten.

da steht das du mit steam solange kein hl2 raus ist hl1, cs und son zeugs gratis beutzen darfst.
und dann wählst du halt aus ob dus ziehst(option1), zugeschickt haben möchtest(option2) oder option 3, dann möchtest du diese alten gammelgames nicht und willst einfach direkt hl2 wenns raus ist zugeschickt bekommen.

falls noch wietere fragen bestehen, dann immer raus damit:rolleyes:

Du hast 3 Möglichkeiten:
1. du downloadest dir Steam von Valve und benutzt den Activation-KEY der auf deinem Gutschein steht um das Valve Premium Pack und dann später HL2 (wenn es erscheint) zu downloaden
2. klickst den 2. Link an und lässt dir Valve Premium Pack auf CD schicken
3. du wartest bis HL2 erscheint und lässt es dir dann schicken oder downloadest es per Steam ohne das Premium Pack zu bekommen

Hat jemand schon Erfahrungen, wie lange das Zuschicken des Premium Pakets dauert?
Am Freitag werden es 4 Wochen, dass ich die Daten an ATI in Kanada geschickt habe und der Onlinestatus sagt immer noch, dass meine Bestellung "Pending" - also schwebend? - ist.

Kann hier jemand helfen?

Ja nun ist die CD endlich da (Ich glaube, dass die Dauer zu 99% bei ATI selbst liegt und nicht bei der Post).
Am Donnerstag Nachmittag kam die Versandbestätigung und am Samstag lag die CD dann schon in meinem Briefkasten!
So weit so gut. Jedoch läuft kein einziges Spiel!
Auf der CD ist nur eine .exe die Steam mit dem Stand vom 5. Dezember auf meinem Rechner installiert.
Auch das Einstellen, dass Updates nicht automatisch installiert werden, hat nix gebracht.
Außerdem würde mich mal interessieren, ob man Steam überhaupt ohne aktive Internetverbindung starten kann (Half Life selbst z.B. läuft über Steam).
Ich mache mir eigentlich nur Sorgen, da ich einmal 10 $ investiert habe und auch, weil ich Angst habe, dass HL2 am Ende genauso schwer zu starten ist - wenn es denn überhaupt endlich mal erscheint!

Hoffe es kann hier jemand helfen.

Hey Simsi, ich hab auch nur die CD mit der Steam.exe bekommen....
Ich finde das total bescheuert, hab gedacht man bekommt HL2 und ein paar andere Spiele dann auf CD zugesendet. So wie es aussieht ist das nur eine Zugangsberechtigung zum runterladen.

Mika

Ne, wie ich herausgefunden habe, sind dann alle Spiele auf der Platte - aber diese tolle Software ist ja dann aktiviert und will andauernd die neueste Version aus dem Netz ziehen - und darüber hinaus will Steam beim gamen online sein.
Wunderbar, was Valve da für einen Mist zusammengeklebt hat.
Hätte ich ne Flatrate, dann warscheinlich noch DSL - und da hätt ich mir das ganze Zeugs auch gleich runterladen können.
Na Super, dachte schon, ich könnte mir die Zeit mit diesem etwas verstaubten Game vertreiben - soll ja noch aus einer Zeit sein, in der Ego-Shooter länger als nur 12 Stunden durchgespielt wurden.

Gibt es im Netz eine Info-Quelle zum Premier Pack? Am besten auf Deutsch.
Im Steam-Forum wird man auch nicht schlauer.

Das einzig gute am Premier-Pack ist, dass man DoD, CS etc. auf Englisch bekommt - nur leider nicht spielen kann, da die Software nicht gerade fehlerlos programmiert wurde.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man nur eine CD zugesendet auf der sich die steam.exe befindet !!??:stupid:
Das ist ja dann die volle verarsche für die Leute die keinen Breitband Interntezugang haben ??!!

Wird mit steam das gesamte HL heruntergeladen oder wie oder was ??

Ich habe jetzt die steam.exe heruntergeladen einen account eingericht und die Software installiert. Nun habe ich mein HL2 key eingegeben und er beginnt damit die soft(HL) meiner Wahl herunter zu laden. Aber wenn es komplett wäre, dann würde da nicht 25min. stehen. Bin mal gespannt was ich jetzt von dort herunterlade :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ja die CD heißt "Steam.05Dec03"
und darauf ist eine .exe: "SteamInstall_Full.exe" und hat 426 MB

Warscheinlich ist das Problem nur, dass seid 5. Dezember wieder neue Updates erschienen sind, die das Progi runterladen will.
Ich finde es auf jeden Fall auch ne riesen Verarsche für Leute die wie ich keinen Breitband-Internetanschluss haben können.
Das Progi will andauernd mit dem Netz verbunden sein und ist zu dem noch lahm wie ne Krücke - und das bei meinem System, was ja nicht unbedingt das langsamste ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh