hl2 probleme!

d.herrmann

Semiprofi
hab mir das spiel,half life2, kurz nach veröffentlichung gekauft. der stress war ja enorm dieses spiel zu installieren, trotz isdn :motz: . aber nach 2 stunden liefs dann auch. nur jetzt plötzlich konnte ich nicht mehr im offline modus spielen, warum auch immer :shake: .weiß nicht ob ich was verstellt hab, kann aber nicht sein.
nun hab ich es neu installiert und ich kann keinen neuen account erstellen um endlich wieder zocken zu können. es zeigt mir beim erstellen des accounts immer ein "error fenster" an, langsam reichts :kotz: ... vielleicht gibts ja jemand von euch der mir helfen kann. sonnst kauf ich mir keine games mehr wenn der schrott nicht mehr klappt :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du das spiel neu installierst musst du keinen neuen account bei steam erstellen, sondern dich bei deinem alten account einloggen...dann schaltet steam die spieldatein frei und es sollte laufen.

ich weiß, und das tat ich auch. aber er sagt mir dass er mich nicht verbinden kann, und ich sollte einen neuen account erstellen!

Ich denke mal , dass das n temporäres Problem ist. Wenn du n paar Fehllogins hattest, is dein Acc. kurz gesperrt, ausserdem sind die Steam Content Server auch oft ziemlich zu, probier einfach später nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh