Gottesanbeter!
Neuling
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- 25.12.2004
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Jo das ist allerdings äußerst schwammig! Dann dürften sie also nicht mehr im Dual laufen?! ...oder...?
Mal davon abgesehen habe ich einen 1024MB Ram Infineon+Infineon Original!
Und der läuft dann logischer Weise im SingleChannel!
Ich denke mal, dass HL2 und CS:S zu speicheranfällig sind und zudem extrem schlecht programmiert sind. Alleine die ganzen speicherunabhängigen Fehler siehe:
monk playing CChoreoEvent::SEQUENCE but AI has forced them to do something different
NPC npc_zombie stuck in wall--level design error at (-537.58 56.00 -3581.74)
CSceneEntity balcony_scene_c1 unable to find actor named ""
CSceneEntity lcs_attack01 unable to find actor named "!enemy"
Mal davon abgesehen habe ich einen 1024MB Ram Infineon+Infineon Original!
Und der läuft dann logischer Weise im SingleChannel!
Ich denke mal, dass HL2 und CS:S zu speicheranfällig sind und zudem extrem schlecht programmiert sind. Alleine die ganzen speicherunabhängigen Fehler siehe:
monk playing CChoreoEvent::SEQUENCE but AI has forced them to do something different
NPC npc_zombie stuck in wall--level design error at (-537.58 56.00 -3581.74)
CSceneEntity balcony_scene_c1 unable to find actor named ""
CSceneEntity lcs_attack01 unable to find actor named "!enemy"
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