Hm,4 GB ram für 4,..???

Sowas kenn ich von anderen Shops. Irgendwo steht in den AGBs , dass auch der Shop selber mit dem Einkauf einverstanden sein muss um nen Kaufvertrag abzuschließen oder so.

Wird er bei euren ganzen Bestellungen bestimmt nicht sein :fresse:

Nur sind die AGBs für dich als Kunde völlig egal, da du sie weder lesen musst noch darf in ihnen etwas stehen dass dem Kunden ein Nachteil sein könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid echt arm....Kaum schreit einer Wow schaut mal ein Schnäppchen,schon reisen sich alle danach ^^

Schon mal auf die Idee gekommen ,das es vielleicht beabsiichtigt ist,was die da machen?Oder wie sonst,würde manchen Seite so schnell Werbung erhalten?Es wird immer wieder einen geben,der dann auf der Homepage bleibt und sich eventuell,dann was anderes bestellt.Ich denke,das es einfach gewollt ist.Fehler macht jeder,aber eine bessere Werbung wie im Netz kriegst auf die schnelle nirgens wo hin

Gruß Spicy

Unglaublich! - Das Spektrum an Idiotie in diesem Thread übersteigt bei weitem das, was ich bisher für möglich gehalten habe. (Ausnahmen vereinzelt)

Allein die Tatsache sich zu fragen "warum denn jetzt der Ram nur 4€ kostet", lässt einen IQ weit unterhalb des allg. Durchschnitts vermuten. Mir fehlen die Worte wenn ich lese, dass sich gewisse Überflieger in diesem Thread/Forum derart immense Mengen bestellt haben, dass ich mich fragen muss, ob sich diese Leute innerhalb der letzten Jahre überhaupt "vom PC weg bewegt haben" oder wir das Thema (Hirn-)Belastung durch Strahlung noch einmal genauer diskutieren sollten.

Seit langem hätten sich ein paar Leute auf ein echtes Schnäppchen freuen können - wenn jedoch durch eine derartige Publikmachung potentielle "Versehen-Preise" schamlos, naiv, inkonsequent (...) ausgenutzt werden, sieht es so aus, als müssten wir alle auf solches "Glück" weiterhin verzichten.

DANKE (An die vielen geistreichen User hier..)

ich verbleibe mit freundlichen Grüßen;
Slire

post skriptum
Schade, dass der Eröffner dieses Threads nicht "theBRAINisback" heißt...

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich! - Das Spektrum an Idiotie in diesem Thread übersteigt bei weitem das, was ich bisher für möglich gehalten habe. (Ausnahmen vereinzelt)

Allein die Tatsache sich zu fragen "warum denn jetzt der Ram nur 4€ kostet", lässt einen IQ weit unterhalb des allg. Durchschnitts vermuten. Mir fehlen die Worte wenn ich lese, dass sich gewisse Überflieger in diesem Thread/Forum derart immense Mengen bestellt haben, dass ich mich fragen muss, ob sich diese Leute innerhalb der letzten Jahre überhaupt "vom PC weg bewegt haben" oder wir das Thema (Hirn-)Belastung durch Strahlung noch einmal genauer diskutieren sollten.

Seit langem hätten sich ein paar Leute auf ein echtes Schnäppchen freuen können - wenn jedoch durch eine derartige Publikmachung potentielle "Versehen-Preise" schamlos, naiv, inkonsequent (...) ausgenutzt werden, sieht es so aus, als müssten wir alle weiterhin auf solches "Glück" weiterhin verzichten.

DANKE (An die vielen geistreichen User hier..)

ich verbleibe mit freundlichen Grüßen;
Slire

post skriptum
Schade, dass der Eröffner dieses Threads nicht "theBRAINisback" heißt...

:love:

Solange du "Idioten" weglässt, kannst du machen, was du wilslt, und genau das bite ich dich, dass du andere auch machen lässt.

Wenn sie sich 100 mal etwas bestellen wollen - was interessiert es dich denn?

Ich hab vor einiger zeit selber so ein "Angebot" gefunden, den HR-07 für 2,90€. Einige Leute haben ihn sogar für das Geld bekommen, ich leider nicht :d

Der Preis ist jetzt wieder auf einem "etwas" Höheren Nieveau, also Wayne

Echt, ich hab ne Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wurde und das dies aus rechtlichen Gründen ok ist...

Bei mir auch und ich hatte nur 1 Kit per Nachnahme.

Sehr geehrte Damen und Herren

leider ist uns bei der Preisangabe in unserem Onlineshop ein Fehler unterlaufen. Das von Ihnen mit Bestellung 3977032 bestellte Produkt DDR2 2x2048MB Kit OCZ Reaper HPC Edition 1150MHz CL5 mit ArtikelNr: 33701 hat einen anderen Preis.
Wir werden Ihnen das von Ihnen bestellte Produkt nicht zu dem angegebenen Preis liefern.

Da bisher kein Vertrag mit Ihnen zustande gekommen ist, besteht für uns keine Verpflichtung, das Produkt zu dem angegebenen Preis an Sie zu liefern.

Rein vorsorglich fechten wir unsere Erklärung an.

Falls Sie bereits den Kaufpreis an uns überwiesen haben sollten, werden wir das Geld unverzüglich an Sie zurücküberweisen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere falsche Angabe entstanden ist und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop als unseren Kunden begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung
Mindfactory AG
Petra Clemen (Vorstandsvorsitzende)
Preußenstr. 14a-c
26388 Wilhelmshaven
Telefon: 0180 / 5 266 263 (14 Cent/min aus dem Festnetz der deutschen Telekom, ggf. abweichender Mobilfunktarif)
Fax: 04421 / 9131 - 250
Amtsgericht Oldenburg HRB 130461
www.mindfactory.de

Zuletzt bearbeitet:
Danke Mod für das reöffnen :wink:

Ich habe eine schriftliche Bestätigung das mein Paket raus ist, ich habe aber nur ein Kit Bestellt!

Guten Tag und herzliche Grüße, Manfred Mustermann,

das Paket für Ihre Bestellung 999999 mit der Rechnungsnummer 999999 wurde soeben von uns verschickt.

Das Paket hat die Nummer

9999999999999999999999

Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung auf folgendem Link nach verfolgen:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do_blablablub

Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird.
In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir haben leider keinen Einfluss auf dieses System.

Sollte dieser Link nicht funktionieren, versuchen Sie es bitte später nocheinmal.
Die Sendung wurde seitens des Logistikpartners noch nicht im System erfasst.

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x DDR2 2x2048MB Kit OCZ Reaper HPC Edition 1150MHz CL5

Bitte beachten Sie, dass Groß- und Kleinteile getrennt voneinander versendet werden. Da die Großteile aus unserem separaten Großteilelager verschickt werden, kann es zu einer zeitversetzten Versendung kommen.

Sollte das Paket nicht innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserer Abteilung Fehl- und Falschlieferungen auf. Ausgenommen hiervon sind Sendungen ins Ausland, da diese länger unterwegs sein können.

Sie erreichen uns bei Fragen zu Ihren Lieferungen unter der Emailadresse info@compuland.de
oder montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter Telefon 01805/266-266 (14 cent/min. für Gespräche aus dem Festnetz der deutschen Telekom, ggf. abweichender Mobilfunktarif).

Aufträge, die freitags nach 16Uhr als versandt gemeldet werden, werden durch die DHL erst am darauffolgenden Montag bearbeitet und sind daher auch erst Montag abends nachzuverfolgen.

Wir danken für Ihren Auftrag.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kennen Sie schon unser praktisches "Mittag-Shopping"-Angebot? Bestellen Sie zwischen 12.00 und 13.00 Uhr und zahlen Sie keine Versandkosten! *

Mit freundlichem Gruß

Compuland Kundenbetreuung

Compuland GmbH & Co. KG
Preußenstr. 14c
26388 Wilhelmshaven
http://www.compuland.de
Oldenburg HRA 14633
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Compuland Verwaltungs GmbH HRB 131710
USt.-Id-Nr.: DE 814 309 864
Geschäftsführer: Sven Backer
Tel. 0049 (0)1805 / 266 266 (14 Cent/min aus dem Festnetz der deutschen Telekom, evtl. abweichende Kosten im Mobilfunktarif)
Fax. 0049 (0)1805 / 266 267 (14 Cent/min aus dem Festnetz der deutschen Telekom, evtl. abweichende Kosten im Mobilfunktarif)

* Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands; per Vorkasse ab 100 Euro, per Nachnahme ab 200 Euro Bestellwert, Standardpaket DHL.

Und der Ausschnitt aus der Bestätigungsmail :

http://pic.leech.it/i/b87c1/bf5aa3bram.jpg

Insgesamt 22,88

Meint Ihr ich bekomme die Module auf mein altes DS3 zum laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wow, vielleicht haben die Leute mit einem Kit des Kit bekommen... :heul:

Nein ;)
Habe das bekommen:
leider ist uns bei der Preisangabe in unserem Onlineshop ein Fehler unterlaufen. Das von Ihnen mit Bestellung XXXXXX bestellte Produkt DDR2 2x2048MB Kit OCZ Reaper HPC Edition 1150MHz CL5 mit ArtikelNr: 33701 hat einen anderen Preis.
Wir werden Ihnen das von Ihnen bestellte Produkt nicht zu dem angegebenen Preis liefern.

Da bisher kein Vertrag mit Ihnen zustande gekommen ist, besteht für uns keine Verpflichtung, das Produkt zu dem angegebenen Preis an Sie zu liefern.

Falls Sie bereits den Kaufpreis an uns überwiesen haben sollten, werden wir das Geld unverzüglich an Sie zurücküberweisen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere falsche Angabe entstanden ist und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop als unseren Kunden begrüßen zu können.

habe auch 8GB per Nachnahme bestellt. doch bekam dies.

Sehr geehrte Damen und Herren

leider ist uns bei der Preisangabe in unserem Onlineshop ein Fehler unterlaufen. Das von Ihnen mit Bestellung xxx bestellte Produkt DDR2 2x2048MB Kit OCZ Reaper HPC Edition 1150MHz CL5 mit ArtikelNr: xxx hat einen anderen Preis.

Mit freundlichen Grüßen

Also bei der Masse hats wohl net geklappt aber scheinbar gibt es Ausnahmen, nur wieso von Leuten, vielleicht fängt echt der später Luxxer und nicht der frühe Vogel den RAM :fresse:

Also bei der Masse hats wohl net geklappt aber scheinbar gibt es Ausnahmen, nur wieso von Leuten, vielleicht fängt echt der später Luxxer und nicht der frühe Vogel den RAM :fresse:

Möglich aber nicht immer ;). Dafür gab es aber eine XFX9800GTX+ für 49€ bei K&M gestern ist sogar schon Versendet.
Da seh ich drüber weg das ich die Rams net bekommen habe.

Möglich aber nicht immer ;). Dafür gab es aber eine XFX9800GTX+ für 49€ bei K&M gestern ist sogar schon Versendet.
Da seh ich drüber weg das ich die Rams net bekommen habe.

Unglaublich! wo hast du die Info gefunden? genau so eine suche ich, ich würde den dreifachen Preis zahlen wenn die 1GB hat.

Nein nur eine, denn wer es übertreibt bekommt zu 100% nix.

Ich bin mal ganz offen mir war es scheiss egal ob ich die Rams bekomme da ich eine halbe Stunde vorher 4gb Adata normal für reguläre 50 Euro bestellt habe. Dann sah ich die Rams und dachte mir ach klatsch mal eine Bestellung über 1 Kit los, bekommst du ja eh nicht, hab ganz schön doof aus der Wäsche geschaut als die Mail über den Versand kam.

Bestimmt lesen die hier mit und fangen das Paket noch ab :d ich werde auf jeden Fall berichten ob ich die Rams bekommen habe oder nicht!

Genau, bin ich mal gespannt, jetzt gibts die RAM ja scheinbar wieder echt für bissel mehr als 60€...

Ich bin mal ganz offen mir war es scheiss egal ob ich die Rams bekomme da ich eine halbe Stunde vorher 4gb Adata normal für reguläre 50 Euro bestellt habe. Dann sah ich die Rams und dachte mir ach klatsch mal eine Bestellung über 1 Kit los, bekommst du ja eh nicht, hab ganz schön doof aus der Wäsche geschaut als die Mail über den Versand kam.

Bestimmt lesen die hier mit und fangen das Paket noch ab :d ich werde auf jeden Fall berichten ob ich die Rams bekommen habe oder nicht!

matze, gibt's etwas neues von dem Versandstatus ?? ist der Ram schon eingetroffen ?? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh