ataridelta9
Mr. Phenom
das hatten wir doch schon alles, ein fehler von Onlineshop... dann
nehmen sie es zurück und keiner bekommt die ware zu dem Preis!
nehmen sie es zurück und keiner bekommt die ware zu dem Preis!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ja, manchmal dhl ist nicht besonders schnell & aktuell mit Sendunsverfolgung. manchmal kann 1 oder 2 Tage dauern bis man den Status sehen kann.Alles nur heiße Luft, beim klick auf die Paketnummer bei DHL => "keine Daten gefunden" bedeutet irgend einer bei Compuland hat den Fehler bemerkt und das Paket vom Laster genommen.
ja,es war fehler, aber matzepower hat die Versandbestätigung bekommen. wenn der Status 'versendet' ist, ist normaleweise schon verpackt und bereits an DHL übergeben.
wie so oft.. ich verstehe nicht, warum sich die Leute dann noch Hoffnung machen das sie die Ware dann auch noch bekommen. Zudem kostet 2x2Gb DDR800 im moment nur noch ~30€ neu.. also Lutz, fragt eure Oma oder sonst was aber das ist auch nicht das geld der Welt.
wie so oft.. ich verstehe nicht, warum sich die Leute dann noch Hoffnung machen das sie die Ware dann auch noch bekommen. Zudem kostet 2x2Gb DDR800 im moment nur noch ~30€ neu.. also Lutz, fragt eure Oma oder sonst was aber das ist auch nicht das geld der Welt.
Da fällt mit nix mehr ein....den ram kannst aber auch für 30euro in die tonne schmeißen....
@ataridelta9 Bei DHL kann das auch gut mal eine Weile dauern mit der Aktualisierung, habe ich selber schon oft genug erlebt. Mal was anderes, findest du deine Signatur nicht ein wenig zu klein, sowas geht auch noch größer.
das mag ja sein... Es geht mir nur darum das viele denken das die Shops danna uch zu dem Preis versenden würden, obwohl sie sich meist in ihrer AGB gegen solche Irrtüme ausschliessen.
Jo klar, ich hab au mit Nachname bestellt... wie früh haste bestellt, direkt um Mitternacht?Wichtig bei solchen Aktionen, Nachname keine Sofortüberweisung oder gar Vorkasse, Nachname geht immer zuerst raus.
Hi,
das frage ich mich auch schon seit dem ich diesen threat aufgemacht habe....mehr wollte ich ja eigendlich nicht wissen....