Hm,4 GB ram für 4,..???

das hatten wir doch schon alles, ein fehler von Onlineshop... dann
nehmen sie es zurück und keiner bekommt die ware zu dem Preis!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles nur heiße Luft, beim klick auf die Paketnummer bei DHL => "keine Daten gefunden" bedeutet irgend einer bei Compuland hat den Fehler bemerkt und das Paket vom Laster genommen.

Ist denn nicht ein Kaufvertrag mit der E-Mail über die Versandbestätigung zustande gekommen?
 
ja,es war fehler, aber matzepower hat die Versandbestätigung bekommen. wenn der Status 'versendet' ist, ist normaleweise schon verpackt und bereits an DHL übergeben.

Alles nur heiße Luft, beim klick auf die Paketnummer bei DHL => "keine Daten gefunden" bedeutet irgend einer bei Compuland hat den Fehler bemerkt und das Paket vom Laster genommen.
na ja, manchmal dhl ist nicht besonders schnell & aktuell mit Sendunsverfolgung. manchmal kann 1 oder 2 Tage dauern bis man den Status sehen kann.

Hast Du das Kit per Nachnahme bestellt oder Überweisung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,es war fehler, aber matzepower hat die Versandbestätigung bekommen. wenn der Status 'versendet' ist, ist normaleweise schon verpackt und bereits an DHL übergeben.

wie so oft.. ich verstehe nicht, warum sich die Leute dann noch Hoffnung machen das sie die Ware dann auch noch bekommen. Zudem kostet 2x2Gb DDR800 im moment nur noch ~30€ neu.. also Lutz, fragt eure Oma oder sonst was aber das ist auch nicht das geld der Welt.
 
wie so oft.. ich verstehe nicht, warum sich die Leute dann noch Hoffnung machen das sie die Ware dann auch noch bekommen. Zudem kostet 2x2Gb DDR800 im moment nur noch ~30€ neu.. also Lutz, fragt eure Oma oder sonst was aber das ist auch nicht das geld der Welt.

Du gehst mir langsam auf den Sack genau wie deine Augenkrebs Signatur, steht doch oben ich bin auf die Rams nicht angewiesen und habe nur mal so bestellt, alles klar nur mal so! Lies doch erstmal was da steht, und ja ich habe eine Versandbestätigung erhalten siehe oben! Und hör auf zu verallgemeinern dieser Ram kostet keine 30 sondern 50 NEU!!!

Und ich mache mir keine Hoffnung das ist alles ein Spaß!

Ist ja immerhin keine E-Klasse die ich hier für 10 Euro bestellt habe.

@ SF : war Nachname steht aber auch oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze, Danke für Info ! hoffe dass es reibunglos ist.

atari : naja, das Kit ist zwar ddr2 aber es ist ein PC9200. neues Produk von OCZ. kostet ca 80 Euro bei Amazon.de für das Kit 2x2GB. Matze hat für 10 Euro bestellt. ist schon ne Ausnahme und macht auch Spaß wenn man ne Ausnahme bekommen hat. wenn nicht es ist auch nichts zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie so oft.. ich verstehe nicht, warum sich die Leute dann noch Hoffnung machen das sie die Ware dann auch noch bekommen. Zudem kostet 2x2Gb DDR800 im moment nur noch ~30€ neu.. also Lutz, fragt eure Oma oder sonst was aber das ist auch nicht das geld der Welt.

Da fällt mit nix mehr ein....den ram kannst aber auch für 30euro in die tonne schmeißen....:d
 
@Matzepower
Warte einfach ab bis heute Abend, hab das oft das erst ab 22Uhr die daten bei DHL auftauchen.
 
Jungs erzählt mir doch keinen vom Pferd, ich habe bei mir "normalerweise" immer DHL Tracking Daten am selben Tag wie der Versand losgeht, Compuland hat mein Paket nie losgeschickt. Es existiert zwar eine DHL Nummer aber das Paket kam nie auf den DHL Laster da ich mich hier wohl zu früh gefreut habe :wink: gibt ja so freudige Naturen die gleich den Link hier zum Forum an Compuland gesendet haben, nach dem Motto "warum hat der und nicht ich"....
 
Da fällt mit nix mehr ein....den ram kannst aber auch für 30euro in die tonne schmeißen....:d

das mag ja sein... Es geht mir nur darum das viele denken das die Shops danna uch zu dem Preis versenden würden, obwohl sie sich meist in ihrer AGB gegen solche Irrtüme ausschliessen.



@Matzepower


ich habe ja auch nicht nur dich damit angesprochen, jedoch fühlst du dich wohl direkt angesprochen. achso ne DHL Tracking hat man schon wenn man online den Paketschein ausfüllt, was alle Onlineshops so machen.
 
@ataridelta9 Bei DHL kann das auch gut mal eine Weile dauern mit der Aktualisierung, habe ich selber schon oft genug erlebt. ;) Mal was anderes, findest du deine Signatur nicht ein wenig zu klein, sowas geht auch noch größer. :d
 
@ataridelta9 Bei DHL kann das auch gut mal eine Weile dauern mit der Aktualisierung, habe ich selber schon oft genug erlebt. ;) Mal was anderes, findest du deine Signatur nicht ein wenig zu klein, sowas geht auch noch größer. :d

das weiss ich auch... jedoch haben die meisten schon recht.. man bekommt die versandbestätigung und einen Tag danach ist meist der Sendungsbericht schon aktualisiert.

Ich finde meine Sig ganz okay, bin nicht der einzigste der eine solch "kleine" Signatur hat ... ;)


vll kommt bald ne andere... hab gerade keine Zeit für sowas. :heul:
 
das mag ja sein... Es geht mir nur darum das viele denken das die Shops danna uch zu dem Preis versenden würden, obwohl sie sich meist in ihrer AGB gegen solche Irrtüme ausschliessen.

Hi,
das frage ich mich auch schon seit dem ich diesen threat aufgemacht habe....mehr wollte ich ja eigendlich nicht wissen....
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist alles möglich. habe noch errrinert als GeForce 8800GT zum ersten Mal raus war, besonders die Zotac AMP 700Mhz. Damals war der Preis 120 Euro von Mix Computer in geizhals gelistet wenn ich mich nicht irre, habe auch eine Bestellt, paar Tage danach hat Mix korrigiert , ich glaube 250-270 Euro.
Doch ich habe auch eine von Mix bekommen zum 120Euro Preis.
 
Sie wurden für etwa 5€ angeboten, aber scheinbar hat sie keiner bekommen also kann man nicht von kaufen reden...
 
Freundin, Kollege ect.pp. :-) geht alles wenn man früh genug kauft! Für mich nur ein Kit!
 
Wichtig bei solchen Aktionen, Nachname keine Sofortüberweisung oder gar Vorkasse, Nachname geht immer zuerst raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh