Hm,4 GB ram für 4,..???

morgen,
jo,ist doch auch toll für ihn....also mich stört das nicht dass ich keinen habe. ich kann gut damit leben....:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gratz an alle die ein Kit bekommen haben.
I.d.R bekommt man solche Ware nur wenn:
1. der onlineshop direkt mit der Warenwirtschaft verknüpft ist und keine manuelle Prüfung dazwischen ist.
2. Wenn man so früh bestellt dass das Lager-/Versandpersonal das Ding komplett fertig hat BEVOR sie informiert werden.
3. Alle Versandmitarbeiter keine Ahnung von Hardware haben und keinem auffällt dass mit dem Preis irgendwas falsch sein muss.

Wenn ich die leute anschaue die in meiner firma im lager arbeiten wären bei uns wahrscheinlich alle Riegel rausgegangen.
 
Also ich habe mein Kit immer noch nicht, wird wohl nicht kommen, mein Kumpel dem ich diesen Tipp via ICQ gegeben habe, soll zwei Kits bestellt haben und bereits eine Lieferung an seine Packstation erhalten haben.

Muss den mal freundlich Bitten :d wenn es die Rams sind. Oder sind meine Adata 2x2gb 4-4-12 @ 2.1V genau so gut?

Ich denke es sind sehr viele Kits raus gegangen, aber die meisten melden sich nicht da Sie Angst vor s.g. Nachforderungen seitens des Händlers haben!!!
 
Also ich habe mein Kit immer noch nicht, wird wohl nicht kommen, mein Kumpel dem ich diesen Tipp via ICQ gegeben habe, soll zwei Kits bestellt haben und bereits eine Lieferung an seine Packstation erhalten haben.

Muss den mal freundlich Bitten :d wenn es die Rams sind. Oder sind meine Adata 2x2gb 4-4-12 @ 2.1V genau so gut?

Ich denke es sind sehr viele Kits raus gegangen, aber die meisten melden sich nicht da Sie Angst vor s.g. Nachforderungen seitens des Händlers haben!!!


Dann würd ich doch einfach nein sagen.. und im Notfall einfach stornieren^^
 
2 Kits sind aufm weg zu mir status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet :) müssten montag da sein... geile scheiße :cool:
 
meine 2kits 8GB waren gestern da, hab bei Post abgeholt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso habe ich nie das Glück. :(
Mindfactor hat mir eine Mail geschrieben, in der es steht, dass es ein Fehler war usw...
"heul"
 
von MF hab auch nicht bekommen wurde storniert. aber von den anderen. ürsprunglich haben 4 oder 5 Laden es angeboten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh