Hmm da ist doch was faul...

Alex1234

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
1.215
Ort
Augsburg
Hallo Freunde!

Ich bin nicht Alex sondern Chris der kleine Bruder ;) .

Also ich bin eher der Zocker. Spiele gerne und viel. Da meine Grafikkarte etwas in die Jahre gekommen ist ist glaube ich ne geforce x300 oder so. Hab ich mein Bruder gefragt welche GraKa er mir empfehlen würde damit ich weiter meine Spiele spielen kann (WoW,FEAR,CSS sowas).

Er sagte er gibt mir für 70euro ne ati x1600xt mit 256mb. und er meinte das wäre sein bruderpreis an mich nun die frage kann ich ihm trauen oder gibts für das geld was besseres :fresse:

mfg

chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
70€ sind für die gebotene Leistung sicher nicht zuviel. Es gibt übrigens keine GeForce X300 :hmm:

Als Bruder wäre vielleicht noch nen 10er nach unten drin ;)
 
Dann halt ATI oder wie sie alle heißen^^.

Ok ich versuch nochmal etwas zu verhandeln... also du meinst 60euro?
 
70€ sind für die x1600XT mit 256MB fast schon ein Geschenk, zudem ist die Karte bei den heutigen Spielen noch flink genug, um diese mit SM3.0-Support in 1024/768 0xAA 0xAF flüssig darzustellen!

Also für 70€ klar meine Empfehlung!!!
 
@Soulj@h: Ok ich hab verhandelt 65euro und ein mc donalds sparmenü :fresse:

@voodooo5_5000: hmm ok reicht die noch ca. 1 jahr? würde mir erst zum geburtstag ne neue holen. Spiele immer auf 1024x768 mittlere Details sollten schon gehen.

Ist von sapphire falls das was bedeutet.
 
haste gut jemacht..und für ein jahr reicht die auch noch wenn du nur mittel zoggn willst
 
schnapp zu, die X1600TX zu diesem preis ist wirklich fast geschenkt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh