hmm, welche radeon bloss ???

robtherat007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
44
Ort
Dresden
:confused: :confused: :confused:

Hallo,

ich will mir eine Radeon 9700 zulegen, weiss aber nicht welche.
Es soll die beste sein. Gute Signalqualität und schnell.
Welche würdet ihr empfehlen? Muss ich pro oder nicht pro nehmen (wo ist da überhaupt der Unterschied?) ?

Achso, und sowas wie vivo währ auch net schlecht (wenn es sowas bei radeon überhaupt gibt ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, die beste ist die Pro. Diese ist nochmal etwas schneller als die normale 9700er, daher auch teurer. Das ist der einzige Unterschied. Nach ViVo musste mal schauen. Ich kann dir die Karten von Sapphire empfehlen, ansonsten lies mal ein paar Tests durch. Such mal hier in der Testdatenbank, die die dir am besten gefällt kannste dir dann kaufen.
 
Habe vor ner Woche die gleiche frage gesellt und Sapphire hat die meisten Empfehlungen bekommen die Pro ist nicht viel besser und mit ein bisschen OCen kommst du zur pro Leistung nach
THG hat Sapphire die beste Signalqualität
Sapphire kostet auch nur 276€ bei komplett.de
Sapphire oder tod :-)
peter
 
und bei MF kostet die 9700nonpro nur 267.30€!
Abér die Sapphire is trotzdem die beste, es gibt so weit ich weis auch nur eine Firma die günstiger is und das wäre 3d Connect, aba die sollen net so der Hammer sein!
 
nee, net die Pro, du kannst die nonpro ganz einfach durch ocen auf die Pro bringen, manchmal geht die nonpro sogar höher als doe Pro!
UNd die nonpro is ja nen stückchen günstiger, aba wenn der Preis unwichtig is, dann lieber die Pro!
 
Lieber 9500 @9700 und diese 9700 dann durch OC @ 9700 PRO :d

So gehört sich dat ;)

Wenn de aber net modden wills, würd ich auch eher die 9700 der 9700 Pro vorziehen ....

mfg
MeNeCK
 
auf jeden Fall 9700 non pro
wenn billig: Sapphire
wenn geld egal: Hercules
;)
 
Montag den 10 02 kommt das neue c't mit einem Testbericht über die Radeon 9500er- und 9700er-Karten raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh