Hallo,
ich habe zur Zeit ein Casetek CS-1018 und suche schon ewig nach einem neuen Gehäuse, jedoch habe ich noch keins gefunden, das meinen Ansprüchen gerecht wird und zudem bezahlbar ist.
Meine Anforderungen an ein neues Gehäuse:
- Viel Platz (zur Zeit 4 HDDs, können noch mehr werden); kein big-tower
- kein/ kaum Plastik
- schlichtes, edles Design
- gute Verarbeitung, solide (bin durch das dicke Casetek wohl etwas verwöhnt)
- Sehr guter Luftstrom (keine blockierenden HDD Käfige oder ähnliches)
- möglichst wenig Vibrationen durch HDDs (Entkopplung)
Das PC7 von Lianli würde mir sehr gut gefallen, jedoch ist es für mich einfach zu klein. Das Antec P182 wäre auch toll, jedoch sprengt das meinen finanziellen Rahmen. Die etwas größeren Gehäuse von Lianli sind ja leider auch sehr teuer.
Meine Frage nun: Könnt ihr mir Gehäuse empfehlen, die oben genannte Kriterien erfüllen und gleichzeitig nicht mehr als 100 EUR kosten, oder muss ich bei dem preislichen Rahmen wohl oder übel bei meinem guten alten Casetek Monstrum bleiben?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
ich habe zur Zeit ein Casetek CS-1018 und suche schon ewig nach einem neuen Gehäuse, jedoch habe ich noch keins gefunden, das meinen Ansprüchen gerecht wird und zudem bezahlbar ist.
Meine Anforderungen an ein neues Gehäuse:
- Viel Platz (zur Zeit 4 HDDs, können noch mehr werden); kein big-tower
- kein/ kaum Plastik
- schlichtes, edles Design
- gute Verarbeitung, solide (bin durch das dicke Casetek wohl etwas verwöhnt)
- Sehr guter Luftstrom (keine blockierenden HDD Käfige oder ähnliches)
- möglichst wenig Vibrationen durch HDDs (Entkopplung)
Das PC7 von Lianli würde mir sehr gut gefallen, jedoch ist es für mich einfach zu klein. Das Antec P182 wäre auch toll, jedoch sprengt das meinen finanziellen Rahmen. Die etwas größeren Gehäuse von Lianli sind ja leider auch sehr teuer.
Meine Frage nun: Könnt ihr mir Gehäuse empfehlen, die oben genannte Kriterien erfüllen und gleichzeitig nicht mehr als 100 EUR kosten, oder muss ich bei dem preislichen Rahmen wohl oder übel bei meinem guten alten Casetek Monstrum bleiben?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.