hochwertiges TFT für Grafikdesign und Gaming?

So, da ich immernoch auf dem Samsung sitze ..

was sagt ihr zum Dell 2005FPW ?

20,1" / 1680 x 1050 WUXGA / 16 ms / 300 cd/m² / 600:1


200-28481.jpg

(verdient zwar keinen Schönheitspreis aber sieht doch vernünftig aus ..)

Den gibt nämlich derzeit für läppische 484,07 Euro incl. Versand .. !!!


Für Grafiker geeignet? Für Zocker geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Monitor ist einfach nur :bigok: klasse. Ich habe die 24 er Version und bin sehr zufrieden. Das Preisleistungverhälniss stimmt auf aller Fälle und zum zocken ist das Teil auch einsame Spitze.
 
kann man bei diesm tft z.b. ne kleinere auflösung einstellen, und dann so spielen das er nich interpoliert sonder das kleinere bild in schwarzen balken ist?
 
Hmm, interessant ... nur bliebt mir jetzt die frage: lieber kleiner treten und dafür brilliante bilder mit dem NEC oder EIZO ... oder dann halt doch in großen schritten mit dem Dell ? ... hätte die jetzt zu gerne vor mir aufm tisch zum direktvergleich .. :fresse:
 
dell roxx
wenn ich geld hab dann hol ich mir den 24", wenn....
 
auf alle Fälle den Dell die Bilder sind super hate einen Samsung 193P und der war nicht annähernd so gut wie der Dell
 
die 484 sind dann incl. Versand, da man für den bei Dell ja manchmal auch ziemlich bluten kann .. 75 Euro für'n System is DERBE !!!
 
so, habe mir soeben das Dell 2005FPW bestellt .. für den Preis kann man nichts falsch machen und der Umtausch gestaltet sich wenn dann bei Dell sehr kulant ...
 
Ich stellte mir die gleiche Frage, allerdings darf er nicht so teuer sein, ich würde dir echtmal den SyncMaster 930BF anschauen, hat 4ms und soll ind Sachen Zocken überhaupt kein schlieren verursachen und auch keine Farbe verfälschen, hat allerdings ein PN Panel was eigentlich nicht so gut fürs Grafikdesign geeignet ist, aber ich werde mir ihn zu Weihnachten zulegen :)
 
-pHoEnIx- schrieb:
..., hat allerdings ein PN Panel was eigentlich nicht so gut fürs Grafikdesign geeignet ist :)

das issn TN Panel, :fresse: keine ursache

@ dareal: da gib mal bescheid, wie er denn so is, vor allem wie sich das in spielen darstellt, da der dell doch ein widescreen is oder? und da dann ja interpolieren muss.

den vp191 gibbet wohl nicht mehr, wie ich gestern gesehen hab, da soll der vp930 seine nachfolge angetreten haben
 
DaReal schrieb:
nein, von Samsung bin ich erstmal geheilt ... :fresse:


ich würde von Samsung auch die Finger weglassen, ich hatte nur Probleme mit meinem letzten Samsung TFT. Ein riesen Pixelfehler und mehrere kleine auf dem Panel verteilt, 6 Monate in Reparatur und repariert war dieser dann erst nicht. Karstadt hat den Monitor dann kulanterweise zurückgenommen und das Geld ausbezahlt.
 
Unfähiger Samsung Support ist hierzulande irgendwie üblich. Erinnere mich da an einen Laserdrucker, der großartig angepriesen wurde als Linux kompatibel. Lief dann nicht, fragt man also den Support. Da heisst es dann... ach Linux haben Sie, ja da kennen wir uns aber nicht so aus.... :shot:

Man muss aber auch sagen, dass Samsung einige sehr gute Produkte liefert, die TFTs sind auch so schlecht nicht ;)

Die Spieleperformance vom Dell würde mich auch mal interessieren.
 
So, habe nun den Dell vor mir stehen .. und gerade eben CS:S gespielt ... ICH HABE SIE ALLE WEGGEHAUEN ... das teil ist 1. Sahne, super zum spielen ... vor allem das 16:10 is so smooth :fresse:

Kann ich nur empfehlen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh