Hochzeitstorten Voting für einen sehr guten Freund

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer wenn ich mich neu einwähl bekommen die beiden ne stimme von mir ;9 sind von der story auch das beste paar wie ich finde!

Anna & Marten 6 %
Jenny & Alex 45 %
Manuela & Benedikt 45 %
Stefanie & Dominik 1 %
Steffi & Michael 1 %
Sabine & Achim 2 %

Die Sache bekommt langsam ein Gesicht...

Ich war mal so frei deinen Thread für dich ebenfalls im p3dnow zu eröffenen, habe den Wortlaut kopiert, die im grünen Planeten haben eh nichts zutun :)

hab auch :wink:

möchte dafür entweder:
1.eingeladen werden oder
2.du schickst mir nen stück

:coolblue:

:wink:

done - bin ich nu zur Hochzeitsparty eingeladen :fresse:

hab auch gevotet.
viel glück ;)

achja jetzt sind sie mit 2% vorne

done ... wir liegen 2% vorn.

ich will dann auch zur hochzeit oder ein stück torte ... naja, zumindest sollte ein pic von der torte hier veröffentlicht werden, wenn 'wir' gewinnen :)

hab auch :)

ps.: bei jeder neuen ip werde ich voten :) und nen foto von der torte will ich sehen ;)

Wo kann man den Antrag lesen`? Hab auch gestimmt :d

@desert: wenn du abstimmst, steht links so story 1, 2 usw... da kannse druffklicken da stehn die :d

au gevoted! 3 stimmen von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh