Hochzeitstorten Voting für einen sehr guten Freund

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a057.gif

;)

War nur Spaß :fresse: . Mir ist aber aufgefallen das der Zähler einen nur einmal zählt. Hab schon 5 mal für Jenny&Alex gevotet aber der Zähler ist gleich geblieben.

Liegt aber vielleicht auch daran das ich meine IP nicht ändern kann. :hmm:

war mein drittes Voting - n Stück mit nem Obststück wäre nicht schlecht :fresse:

man muss das klicken von so einem prog auf nehmen lassen, dass dann selber für einen die Mausklicks ausführt. das machen die bestimmt auch.

ich wollt grad zum 7. mal abstimmen, aber was is nun? :hmm:

Ich denke wir haben versagt. :( Aber ich hoffe das sich der Threadstarter noch melden wird. :fresse:

Die ham bestimmt ICQ-Rundbriefe geschrieben...
Vote dort und deine ICQ-Blume bekommt die Form einer Hochzeitstorte :lol: :fresse:^^

Wir haben versagt.. :( Wie konnte eine solche riesige Community nur daran scheitern.. :( Freunde, Gefährten und Saufkompanen.. Schwere Zeiten stehen uns entgegen.. Wir müssen unseren gesamten Mut zusammenreißen.. Wir müssen zusammenhalten ! ...

:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh