[Sammelthread] Hogwarts Legacy

wird bei elamigos schoen gerippt, so hats JK rowling gern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird bei elamigos schoen gerippt, so hats JK rowling gern.
hf beim Warten denuvo is am Start :d

Was hat JK Rowling damit zutun?
Finde diese ganzen Cancel Culture, LGBTQ+ etc. Diskussionen um Games einfach nur hart nervig, jetzt möchte eine Gruppierung wirklich auf Twitch gucken wer das game streamt und gegen die vorgehen, absolut lächerlich....

Ich finde diese exclusive PS Sidequest blöd!

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das ganze auch nur bedingt:
Rowling war doch auch irgendein Niemand vor dem Erfolg durch HP? Die ist doch quasi irgendein schottischer Redneck mit LGBTQ Hass, dann kam der Erfolg. Da war sie anscheinend helle genug ihre Meinung hinterm Berg zu halten. Jetzt wird sie ausgesorgt haben und kommentiert seit Jahren dumm rum.
Das ganze Franchise damit zu verbinden, find ich grenzwertig. Würde das Spiel konkret eine LGBTQ Ablehnung thematisieren, könnte ich es nachvollziehen, aber so wirkt das völlig willkürlich. Wo sind denn die ganzen Protesten, wenn 4x jährliche alle HP Filme im FreeTV laufen?

Ich freu mich auf das Game und hoffe, sie verbocken es nicht

Wie kauft ihr denn Software ein wenn ihr diese nicht bestellt? :P

Ich mag JR auch nicht, liegt aber darin dass ich allgemein die HP Story sehr schwach und teilweise sogar unsinnig und unlogisch finde.
Das Universum an sich ist schon ok, Phantastische Tierwesen fand ich sogar echt gut von der Aufmachung her.
Trotzdem darf sie ihre Meinung gerne für sich behalten.

hf beim Warten denuvo is am Start
War das nicht die Software, die schon öfters in 1. Woche geknackt wurde (Maximal kurz drauf) und das Spiel dann performanter und teils mit weniger abstürzen lief, als das Original? :d

War das nicht die Software, die schon öfters in 1. Woche geknackt wurde und das Spiel dann performanter und teils mit weniger abstürzen lief, als das Original? :d
Teilweise nur weil der Schutz einfach vergessen wurde und dann per Patch nachkam, dann hatten die "Kekser" natürlich schon die Version ohne Schutz.

Gibt sonst auch wohl eine Person die sich für ne 500$ Donation an die Arbeit macht Denuvo zu knacken. Gibt genug Games die bis heute nicht "gekekst" sind weil halt keiner ne Donation rausgehauen hat.

Will das Thema auch nicht weiter vertiefen.
Jeder der direkt ordentliche Arbeit abliefert wird auch von mir ordentlich bezahlt, ist die Arbeit nicht so gut gibts halt auch eine nicht so gute Bezahlung (Sales).
Durch Gamepass und Co. ist das ganze sowieso ganz angenehm, da man vieles auch mal anspielen kann.

Jetzt wird sie ausgesorgt haben und kommentiert seit Jahren dumm rum.
Ich behaupte mal, dass Sie als Milliardärin ausgesorgt hat.
Ich verstehe den Stress eh nicht, wer es spielen will, soll das tun und fertig.

Finde dieses Meinung aufdrücken und falls nicht, dann die Human-DDos extrem unprofessionell.

Egtl. müsste man dann kehrt um machen und diese leute angreifen.. wäre auch ne gute Spiele Idee fürn Hack and Slay ....Vegan Revenge - A bloody Odyssey :LOL:

Ach Leute, wenn wir alles nicht mehr kaufen was irgendwie faden Beigeschmack hätte könnten wir alle in den Wald ziehen und Beeren flücken

Rowling hat keinen LGBTQ Hass. Sie ist skeptisch was Transsexualität angeht, und da speziell was Frau->Mann angeht. Und das hat bei ihr einen klaren Hintergrund, der aus ihrer eigenen Lebensgeschichte kommt.

Sie denkt oder befürchtet, dass zu viele junge Frauen nur deswegen den Ausweg in die Transformation in einem Mann suchen, weil sie sich als Frau nicht für vollwertig betrachtet fühlen. Und deswegen zu viele junge Menschen sich der Prozedur unterwerfen, obwohl sie es wegen den falschen Gründen machen.

Man muss diese Meinung von Rowling nicht teilen, aber ehrlich gesagt denke ich, dass man zumindest über diese Aspekte diskutieren können muss, ohne sofort als Trans-Hasser und TERF gebranntmarkt zu werden. Leider scheint das vielen Menschen nicht zu gelingen.

(Ich bin übrigens selbst schwul. Und habe endlose Diskussionen in meinem Bekanntenkreis deswegen geführt. Leider wird die Diskussion extrem stark durch bestimmte Medien bestimmt und gegen Rowling aufgeheizt).

sofern valve das nicht manipuliert, kaufen viel zu viele einfach immer noch blind

1674073106810.png

Das tut sie eben nicht.

Leider wurden so viele Tweets und andere SM Nachrichten von Ihr gelöscht, es gab da eine Trackerseite die hatte das alles aufbewahrt, da war unter anderem Rassismus ein grosses Problem.

Die Frau ist das weibliche Pendant zu Kanye West, nur dass der Typ zu dem Steht, was er da sagt.
Sie rudert ständig zurück und alles Gesagte wird fix gelöscht wenn Sie bemerkt dass das kacke war.

Ändert jedoch nichts daran, dass das Spiel nichts mit Ihr zu tun hat, sie hat das Universum, erfunden und bekommt Geld für die verkauften Lizenzrechte, hat jedoch keinerlei Mitspracherecht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kaufen viel zu viele einfach immer noch blind
Weshalb blind?

ich bin vor allem beim gameplay skeptisch. Ob dieses rumzaubern genug abwechslung bietet

die brauch ich alleine für die settings :fresse:

wer weis ob man für jede option wieder das game neustarten muss.
Dann 300 einblendungen bevor man im menü ist.

dann sicherlich ein tutorial spielen.

und zack sind die 2 stunden weg :d

die brauch ich alleine für die settings :fresse:

wer weis ob man für jede option wieder das game neustarten muss.
Dann 300 einblendungen bevor man im menü ist.

dann sicherlich ein tutorial spielen.

und zack sind die 2 stunden weg :d
verstehe ich, aber preorder Bonus mitnehmen, reviews checken und dann gucken was man macht

Leider wurden so viele Tweets und andere SM Nachrichten von Ihr gelöscht, es gab da eine Trackerseite die hatte das alles aufbewahrt, da war unter anderem Rassismus ein grosses Problem.
Ich habe ihren Kanal abonniert. Mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Nicht alles glauben, was man liest. Das Netz manipuliert sehr gerne, um etwas zu beweisen.

Es gibt auch mehr ausser Twitter und dazu Interviews wo sie sich der Reihe nach in die Nesselsucht setzt und zurück rudert.

Mir solls egal sein, wenn das Spiel im Sale ist und bis dahin ausgereift, werd ich mir das auch holen.

War das nicht die Software, die schon öfters in 1. Woche geknackt wurde (Maximal kurz drauf) und das Spiel dann performanter und teils mit weniger abstürzen lief, als das Original? :d
Bei Anno1800 hat es fast zwei Jahre gedauert.

Ob das das nächste mittelmäßige Spiel wird ??
Schau aber jetzt erst das Video an 15:22

Über 20 zaubersprüche? Uff..das klingt jetzt nicht gerade nach viel 😅

Ich hoffe es taugt irgendwie...

The Scam Game wurde auch wieder verschoben :d

Hier noch nen Preview von Hogwarts

Das HUD kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann es gerade nicht zuordnen.

Edit: Ah, die Symbole auf der rechten Seite erinnern mich etwas an Dead by Daylight. Also die Anordnung.

Zuletzt bearbeitet:
haben viele konsolenports. aufgrund der gamepad anordnung.

nervt wie sau weil man mit maus und tastatur nie weis wo was wie.

gebt mir ein wheel auf Q oder ne leiste wie in oldschool mmorpgs :d

So, habs jetzt mal auch gekauft auf der PS5 (und PS4 für Freundin). Bin ja gespannt. Immerhin wars billig, weil ich nur 50% zahle :fresse:

Ich freu mich drauf. Bin gespannt auf die Athmosphäre