Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist zu teuer 😅Ich Dödel hab zweimal vorbestellt und hab eine Kopie übrig. Wer also Interesse hat: Guck auf den Marktplatz
Genau den Gedanken hatte ich.quasi ubisoft
optik und spielwelt sind gut aber gameplay fürn eimer.
Origin fand ich noch richtig gut.AC war doch immer gut, nur den Odyssee und Walhalla Mist hätte man sich sparen können, freue mich auf den kommenden Titel, back to the roots.
Allerdings auch ohne Vorbestellung und erst nach 3 Monaten gekauft.
God of War Ragnarök?ne ich glaube viele sind sich einfach nicht sicher. das letzte gute game war elden ring. seitdem ist auf dem markt irgendwie tote hose und forspoken hat ja gezeigt wie man es nicht macht
Das Ding ist so mega langweilig.. Aber so gehen Geschmäcker eben auseinander.GoW ist bisauf die doofen Sidequests und mehr oder minder Langweiligen Rätsel (ist halt immer mit der Axt auf Punkte werfen unter Zeit) echt super.
Aber warum muss man denn vor dem DayOne Patch testen? Das macht man doch bei Konsolen auch nicht. Oft sind Konsolenspiele ohne DayOne Patch so gut wie unspielbar.Damit steht Hogwarts Legacy vor dem Day-One-Patch bei einer Gesamtwertung von 78 Punkten.
Das ist ja wohl nicht die Schuld der Tester wenn diese unfertige Testversionen erhalten.Aber warum muss man denn vor dem DayOne Patch testen? Das macht man doch bei Konsolen auch nicht. Oft sind Konsolenspiele ohne DayOne Patch so gut wie unspielbar.
Mit solchen Aktionen macht sich die GS keinen Gefallen. Das fühlt sich dann eher nach Click-Baiting und Sensationsheischen an.
Das stimmt auch wieder, aber wenn man schon weiß, dass es zum Release eine technisch bessere Version geben wird, dann sollte man technische Mängel nicht so hoch hängen. Man hätte ja eine ? Wertung vergeben können, mit der Aussage, dass man zur Technik noch keine Aussagen machen kann.Das ist ja wohl nicht die Schuld der Tester wenn diese unfertige Testversionen erhalten.
Wer sagt dir denn das die Releaseversion nennenswert besser läuft?Das stimmt auch wieder, aber wenn man schon weiß, dass es zum Release eine technisch bessere Version geben wird, dann sollte man technische Mängel nicht so hoch hängen. Man hätte ja eine ? Wertung vergeben können, mit der Aussage, dass man zur Technik noch keine Aussagen machen kann.
So hat man den Ruf des Spiels schon mal a priori vernichetet. Und der bleibt. Wie man immer wieder sieht, egal was nach dem Release noch passiert.
Niemand, aber das kann man auch dann sagen, wenn der Patch da ist. Warum muss man sich vorher so aus dem Fenster hängen?Wer sagt dir denn das die Releaseversion nennenswerte besser läuft?
Du willst dann lieber nicht wissen dass die Testversion Schrott ist (die der Hersteller verschickt weil er sie für fertig hält) und 70€ für eine Beta ausgeben?Niemand, aber das kann man auch dann sagen, wenn der Patch da ist. Warum muss man sich vorher so aus dem Fenster hängen?
Was ist, wenn die meisten großen Probleme doch gefixt sein sollten? Der Ruf ist erst mal ruiniert. Die Leute wissen nur "PC Zustand Schrott", und das bleibt.