HoH.de RMA wie lange wirds dauern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreakyDeaky91

Neuling
Hay

Weiß jemand wie lange eine RMA bei HoH.de dauert?
Hab gestern meine Defekte Graka eingeschickt!Wie lange muss ich ungefähr jetzt warten bis ich die Neuware bekomm?=(

PS: Bekomm die Graka direkt bei HoH.de gegen Neuware ausgetauscht!

HAtte schonmal jemand erfahrung damit?

Danke =)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich mein nur wie lange es bei euch gedauert hat?
Bei HoH.de bekomm ich irgendwie keine Antwort :fire:

naja, ich denk mir, das der hauptteil das versenden sein wird ... als mein mainboard defekt war, bin ich hingefahren (sind nur 20km und ist mein stammshop^^) und hatte 10min später ein neues board in der hand und alles war erledigt, also ich hab die erfahrung, dass die (zumindest beim lagerverkauf) sehr kulant sind.

Meint ihr ich hab die neue Karte bis Dienstag?

*Glaskugel reib*
Der Postmann erleidet einen Unfall, Paket geht verloren. Du wirst die Karte nie wieder sehen...
Meinst du, wir können in die Zukunft sehen?
Solche Fragen sind doch absolut nutzlos. Selbst wenn du wüsstest, wie schnell HoH austauscht, gibt es noch zu viele andere unvoraussehbare Faktoren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh