Hohe CPU Auslastung bei Acer Nitro 5

Free.zer

Neuling
Guten Morgen,

ich hoffe der Bereich ist für dieses Thema ok, sonst bitte verschieben.

Habe ein neues Acer Nitro 5 AN517-55 Notebook, und mir ist aufgefallen wenn ich den VPN aktiviere, die CPU Auslastung für den Drucker auf etwa 10% hochgeht. Der Drucker ist mit Wifi verbunden, und ein älteres Model von Canon für die es keine Windows 11 Treiber gibt: Canon Pixma TS6250. Ich weiß jetzt leider nicht woran das liegt, am VPN, am Drucker, oder ob ich etwas falsch eingestellt habe. Vielleicht kennt sich da jemand aus? Danke vielmals.

hide2.pnghide.png

Bild 2 ist mit VPN, und Bild 1 ohne VPN. Die CPU Auslastung sieht man deutlich bei CNMNSST2.exe Canon IJ Network Scanner Selector.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh