Hollys Arbeit

eddingo

Enthusiast
Da ich von der Schule aus zum English Theatre musste, dachte ich, ich gucke mal bei Holly aus dem Forum rein :d. Das Theater liegt ja nur 50 m oder so von seiner Arbeit weg... Natürlich war ich zunächst geschockt, weil ich hätte nicht erwartet, dass da solche alten Desktop-Gehäuse stehen :fresse:, naja aus weiter Ferne konnte ich auf einem PC Battlefield laufen sehen, selber spielen wollte ich angesichts der Preise dann doch nicht *g*. Den Holly habe ich auch gesehen, aber geredet habe ich nicht mit ihm :d, der saß da hinter seiner Theke an einem PC...
@Holly: Was sind denn das für PCs ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß doch jeder ;), er ist Administrator in einem Spiele- Internetcafé und zwar in diesem hier.

noch nie holly's "toole Arbeit" angeklickt?! tstststs ;)

Original geschrieben von eddingo
Da ich von der Schule aus zum English Theatre musste, dachte ich, ich gucke mal bei Holly aus dem Forum rein :d. Das Theater liegt ja nur 50 m oder so von seiner Arbeit weg... Natürlich war ich zunächst geschockt, weil ich hätte nicht erwartet, dass da solche alten Desktop-Gehäuse stehen :fresse:, naja aus weiter Ferne konnte ich auf einem PC Battlefield laufen sehen, selber spielen wollte ich angesichts der Preise dann doch nicht *g*. Den Holly habe ich auch gesehen, aber geredet habe ich nicht mit ihm :d, der saß da hinter seiner Theke an einem PC...
@Holly: Was sind denn das für PCs ?
Das sind bunt gemischt AMD und Intel PC`s zwischen 1,4 und 2,7 GHZ, die alle mit Geforce 4 TI 4200 CPU*s bestückt sind :p

was machstn bei deiner arbeit den ganzen tag, spielen :d?

1394...FIREWIRE

*blödsinn laber*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh