holz tastatur planung/bau

^^
also das projekt ist ziemich cool. hast du eigentich schon ne holz maus? so ala hobel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, das is mir zu komplie^^. weil es gibt kein dünnes holzmateriel, weder mdf noch sonst noch, was so stabil wie kunstoff ist. daher kann ich das eher vergessen -.-

Kauf dir doch irgendeine sehr kleine Notebook Maus, und baue ein Gehäuse ausen rum. Dann bleibt auch genug Holz :) Nur mit den Tasten müsstest du dir was einfallen lassen, aber ich denke das würdest schon hinbekommen :)

Gibts eigentlich was neues? :wink:

jo, kommt vll am sonntag wieder was neues. inmoment hab ich bissl stress^^

ich weis nit, wann es weiter geht. da ich abends spät heim komme bzw. noch abends was andres zu tun habe, verzögert es sich. wenn sich was tut, werde ich mich melden;)

allein bei dem werkzeug fang ich an zu sabbern
ich könnte damit nicht umgehen und ordnung halten kann ich auch nicht
sieht aber immer gut aus sowas zu haben :p
ich wünsch dir echt das es gut läuft sieht klasse aus

Guden Fuba frag doch einfach mal bei uns im Clan wenn du was benötigst!!!

Ich habe z.B. einen Dehmel und könnte ihn dir mal ausleihen.

heute gings mal wieder weiter.
da die oberen rechtecke, wo die f1-f12 tasten sind, beim fräßen abgebrochen sind, musste ich ein wenig umändern

so wird das dann später aussehn (hoffe ich ^^)

da muss ich noch ein wenig weg machen, damit die tasten umrahmungen reinpassen

fortsetzung folgt....

sieht immer noch gut aus:wink:

wann willst du damit fertig werden????

hab kein fesstes datum wie bei meinem gesellenstück^^, also daher bau ich immer wann ich zeit habe;)

ihr wundert euch bestimmt schon, warum es nit weiter geht.
ich muss zugeben, ich bin ein wenig faul/fertig, noch nach der arbeit daran weiter zu arbeiten ^^
ich hab mich aber entschlossen, mich mit meinem case an der dcmm.de anzumelden. klar, würde die tastatur vll "etra punkte" geben. aber ich möchte es mal so ausprobiern. ich werde mich anfang april anmelden, und dann mal schaun, ob ich in die "engere" wahl komme ^^

gruß fuba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh