Holzis Ex-Interner WaKü Club "as good as it gets" ;) "Eine Reise von der Eiswand bis zum Mora"

Dank Corona, scheint sich die Bearbeitung wohl hart zu verzögern.

Was zur Hölle bedeuten den jetzt der Status "Gesehen" :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, da hat einer gesehen, das Dein Zeug immer noch da ist. Nur die Zeile ist falsch eingefügt worden.
 
Grmpf… frag mich was das für bescheuerte Statusmeldungen sind, die man da an Kunden raus gibt?!

Was kommt als nächstes "entstaubt" ...
 
Grmpf… frag mich was das für bescheuerte Statusmeldungen sind, die man da an Kunden raus gibt?!
Watercool ist im Vergleich zu Amazon und Co ein kleines Unternehmen, das den Shop nur nebenbei betreibt. Du kannst nicht erwarten, dass da jede Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen abgehandelt wird. Dafür bekommst du die Sachen aber eben direkt vom Hersteller und kannst im Mängelfall auch direkt dort reklamieren.
 
Was soll denn da noch schneller gehen? Du hast Donnerstag Abend bestellt. Da ist das so doch ganz normal...
 
Jo alles klar ich leg mich dann wieder hin. :censored:
 
Die Statusmeldungen bei Warercool sind schon immer so bescheuert und vor inzwischen durchaus einiger Zeit stand auch mal zur Debatte, dass das Shop-System aktualisiert wird, weshalb sich ein singuläres Invest da nicht mehr lohne.

Die Größe des Shops ist m.E. da auch echt kein Argument, das bekommen andere - kleine(re) - besser und gut hin.

Bleibt der Fakt, dass es für sie wohl keine Priorität hat und in der Tat ist’s mir auch lieber, wenn sie weiterhin so gute Produkte bauen, in ihre Maschinen investieren und die Bestellungen einfach so flott es geht abarbeiten. ;)

Tipp also: einfach Status ignorieren und wenn’s nach 1,5-2 Wochen nicht da ist, deren freundlichen Support per Mail oder Telefon kontaktieren. Bin selbst auch mega-ungeduldig (gerade bei Hardware-Bestellungen), aber habe gelernt bei/für Watercool eine emotionale Ausnahmeregel zu definieren. ;) Und meine letzten Bestellungen waren - unabhängig der Statusmeldungen - innerhalb von glaub 3-5 Werktagen da.
 
Neuer Status:


Zeitgleich bekam ich ne Mail, dass die Ware an DHL übergeben wurde, geht doch :bigok:
 
Dann gings ja schnell bei dir, mal gucken wann sich was tut bei meiner Bestellung

Watercool halt, wann sollte die eigene Steuerung rauskommen ??? :d:d:d
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2,1 KB · Aufrufe: 52
@heamer
Welche Steuerung meinst du? ;)
 
Watercool werkelt schon seit längerem an einer eigenen Steuerung und Software ähnlich der von Aquacomputer, letztes Jahr konnte man schonmal ein vorserienmodell auf ner Messe sehen und seitdem hört man nichts mehr, sollen aber aktuell an der Software arbeiten . Must mal in den Watercool Thread gucken.
 
Sind eigentlich die erforderlichen InBus Schlüssel für Mora und Tube dabei?

Edit: jetzt prüfe ich die DHL Sendungsnummer und dann steht dort Sendung storniert, I break together... /:

Jmd. ne Idee was da schief läuft??
 
Zuletzt bearbeitet:
Watercool halt, wann sollte die eigene Steuerung rauskommen ??? :d:d:d
Ich warte ja eher auf die Radis, die mir schon für letztes Jahr im Mai versprochen wurden :fresse:
Watercool werkelt schon seit längerem
"seit längerem" triffts gut :d Wie viele Jahre sind das inzwischen? 18?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du wirst doch wohl Inbusschlüssel daheim haben? :lol:
 
Ja ja werde ich schon haben den Inbusschlüssel … ;)

Der DHL Sendungsstatus macht mir jedoch mehr sorgen. 😱
 
Was erwartest du denn? DHL ist komplett überlastet...
 
Eine Erklärung. ;)
D.h. das Paket konnte weil der Laster voll war nicht mehr mit genommen werden, oder?
 
Überlastet heißt überlastet. Entweder sind die gar nicht bei Watercool vorgefahren oder der LKW war voll...
Aktuell gibt es halt besondere Umstände. Die paar Tage wirst du dich ja wohl noch gedulden können. Ändern kannst du eh nichts...
 
Mal ne Woche warten, bis es rausgeht, kenne ich von WC und kann damit leben.
Dafür wird man durch edles Zeug verwöhnt, meine RTX 3080 Ti (oder wie sie dann mal heisst) bekommt am Jahresende auch nen Hut von Watercool, und wenn ich etwas länger als bei EKWB & Co warten muss.
Habe den Thread am Anfang mal verfolgt und bin jetzt wieder drauf gestoßen: Schön, dass Du von dem Eiswand-Grütz auf was Ordentliches geschwenkt bist. (y)
 
@Holzmann

DHL = Dauert halt Länger. :)
Entspann dich und genieße ein Toblerone. :) Zur Zeit ist es halt ein wenig wild durch die Unmengen an Paketen.
 
Ich lach mir einen Ast ab.
Post #7 => Einkaufsliste bei Watercool für einen Mora
Jeder rät von der Eiswand ab, Eiswand wird gekauft
~ 2000 Post später : Status der Mora bestellung : in arbeit...
 
quasi

 
Unsere Promovierten können & wissen 1. alles und 2. alles besser :d
 
"Manchmal muss ein Umweg gegangen werden, um den rechten Weg wieder zu finden."
Bernhard Ebeling

I
 
Waren doch hier nie Thema, oder doch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh